Das Hotel allgemein
Verbringen Sie Ihren Urlaub im Can Daniel in Pollença und genießen Sie eine entspannte Atmosphäre mit einem Außenpool, Grillmöglichkeiten und einer möblierten Terrasse mit herrlichem Bergblick. Das Ferienhaus ist gut ausgestattet und bietet allen Komfort, den Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Die Lage ist ideal, um den Strand, Restaurants und Geschäfte in der Umgebung zu erkunden.
Die Lage des Hotels
Das Can Daniel liegt in Pollença und ist nur 4 km vom nächsten Strand entfernt. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Aktivitäten im Freien wie Wandern, Radfahren und Wassersport. In der Nähe befindet sich auch der Golfclub Pollensa, der nur 6 km entfernt ist. Der Hafen von Pollensa ist mit dem Auto in nur 10 Minuten erreichbar. Der Flughafen Palma de Mallorca ist etwa 60 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus Can Daniel bietet Platz für bis zu 6 Personen. Es verfügt über ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin, freiliegenden Holzbalken, Sofas und einem Flachbild-Sat-TV. Der Essbereich und die voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Backofen und Mikrowelle bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Eine Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden. Das Ferienhaus verfügt über ein Doppelzimmer mit eigenem Bad und Badewanne sowie zwei Zweibettzimmer und zwei Badezimmer mit Dusche. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. WLAN ist in allen Bereichen kostenlos verfügbar.
Gastronomie im Hotel
In der Nähe des Can Daniel gibt es eine Vielzahl von Restaurants und Geschäften, die Sie nach einer kurzen Fahrt erreichen können. Hier können Sie lokale Spezialitäten genießen oder sich mit allem Notwendigen für Ihren Aufenthalt versorgen.
Sport und Unterhaltung
Das Can Daniel bietet Ihnen die Möglichkeit, sich im Außenpool zu erfrischen oder auf der möblierten Terrasse zu entspannen und den herrlichen Bergblick zu genießen. Grillmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden, um gemütliche Abende im Freien zu verbringen. Die Umgebung eignet sich auch ideal für Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Wassersport.