Das Hotel allgemein
Das Locanda 1 in Lunghezza ist die ideale Unterkunft für Reisende, die eine ruhige Lage abseits des Stadtzentrums von Rom suchen. Mit gemütlichen Zimmern, kostenfreiem WLAN und kostenfreien Privatparkplätzen bietet das Hotel einen angenehmen Aufenthalt.
Die Lage des Hotels
Das Locanda 1 befindet sich in Lunghezza, etwa 16 km von der Università Tor Vergata entfernt. Die Unterkunft liegt auch in der Nähe des U-Bahnhofs Rebibbia, der eine gute Anbindung an die Innenstadt von Rom bietet. In der Umgebung gibt es verschiedene Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, wie zum Beispiel Karaoke. Der U-Bahnhof Anagnina ist ebenfalls leicht zu erreichen und bietet weitere Verbindungsmöglichkeiten. Der Flughafen Rom-Ciampino liegt etwa 25 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Locanda 1 sind gemütlich eingerichtet und verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Badezimmer. Jedes Zimmer bietet zudem ausreichend Stauraum für Ihre persönlichen Gegenstände.
Gastronomie im Hotel
Das Locanda 1 bietet zwar keine eigene gastronomische Einrichtung, in der Umgebung gibt es jedoch verschiedene Restaurants und Cafés, in denen Sie lokale Spezialitäten und internationale Küche genießen können. Das freundliche Personal steht Ihnen gerne bei der Auswahl eines geeigneten Restaurants zur Seite.
Sport und Unterhaltung
Das Locanda 1 bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten, darunter Karaoke. In der Umgebung gibt es auch Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren, um die schöne Natur der Region zu erkunden. Das Hotel bietet außerdem eine Gepäckaufbewahrung, damit Sie Ihre Sachen sicher verwahren können, während Sie die Umgebung erkunden.











