Das Hotel allgemein
Das Chalet La Marinella Stella Alpina in Livigno bietet Ihnen einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt in der Nähe der Skipisten. Genießen Sie den direkten Zugang zu den Pisten, den herrlichen Bergblick und die Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN und eine Skiaufbewahrung. Das Apartment ist gut ausgestattet und verfügt über zwei Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche und ein modernes Badezimmer. Die Lage des Chalets ermöglicht es Ihnen, die umliegende Natur und Attraktionen wie den Schweizerischen Nationalpark zu erkunden.
Die Lage des Hotels
Das Chalet La Marinella Stella Alpina befindet sich in Livigno, nur 45 km vom Engadin Golf Samedan & Zuoz-Madulain und dem Bahnhof St. Moritz entfernt. Die Umgebung bietet beste Bedingungen zum Skifahren und die direkte Lage am Skigebiet ermöglicht einen bequemen Zugang zu den Pisten. Genießen Sie die herrliche Berglandschaft und die Nähe zur Natur.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Apartment im Chalet La Marinella Stella Alpina verfügt über zwei gemütliche Schlafzimmer und bietet Platz für eine komfortable Unterkunft. Die Ausstattung umfasst ein Sat-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler sowie eine Waschmaschine. Das moderne Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Gastronomie im Hotel
Im Chalet La Marinella Stella Alpina steht Ihnen eine gut ausgestattete Küche zur Verfügung, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Alternativ können Sie auch die nahe gelegenen Restaurants und Cafés erkunden, um lokale Spezialitäten zu genießen.
Sport und Unterhaltung
Das Chalet La Marinella Stella Alpina bietet Ihnen direkten Zugang zu den Skipisten, sodass Sie bequem Skifahren und andere Wintersportarten ausüben können. Nach einem aufregenden Tag in der Natur können Sie Ihre Skiausrüstung sicher in der Skiaufbewahrung des Chalets aufbewahren. Erkunden Sie auch die umliegende Landschaft und besuchen Sie den Schweizerischen Nationalpark, der nur 26 km entfernt liegt.