Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Ferienhotel Schwan

loading item...

  • Katja Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhiges Hotel als Basis zur Erkundung der Umgebung”

    Hotel liegt in ruhiger Lage von Pottenstein mit direktem Zugang zum Juramar-Freizeitbad (welches leider teilweise ungünstige Öffnungszeiten hat). Zimmer war groß und sauber. Vorteil: Rolläden die den Raum sehr dunkel machen. Heizung war etwas schwach aber noch ok. Bad ausreichend groß mit großer Dusche....


  • Alexander Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unfreundlicher Menschen/Inhaber”

    Hotel ist i.O.Sauna muss extra bezahlt (7€ p.P.) werden, Schwimmbad ist inkl.Die Zimmer sind okay.Aber der Empfang der Inhaberin und auch die Reaktion auf Nachfragen ist schon sehr unfreundlich!Kein WLAN ist sehr ungewöhnlich.


  • Sabine Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Frühling in Pottenstein Hotel Schwan ein Erlebnis!”

    Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Das Hotel liegt ruhig, unser Zimmer mit Blick zur Burg. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Es gibt viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten. Besonders angenehm fanden wir den kostenfreien Übergang zum Freizeitbad Juramar. Die Zimmer sind sehr sauber, mit großem...


  • Bingo73 Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel: gute Lage mit riesigem Potential nach oben”

    Ich würde weder Personal noch Betreiberin als ausgesprochen gastfreundlich bezeichnen. Man ist halt zahlender Kunde und damit in Kauf zu nehmende Last. Das Zimmer war sehr geräumig und verfügte über ein TV Gerät. Im Bad kam die Feuchtigkeit leider durch die Decke und hinterließ unschöne Flecken auf der...


  • Detlev Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schön gelegenes Hotel im Zentrum von Pottenstein”

    Wir haben jetzt schon öfter im Hotel Schwan übernachtet und waren immer zufrieden. Nur die Anregung einen zweiten Stuhl und einen kleinen Tisch für den Balkon wurde bisher nicht berücksichtigt. Gerade bei schönem Wetter möchte man doch auch den Balkon nutzen. So ist dieses nur eingeschränkt möglich !...

Infos zu Ferienhotel Schwan

Allgemeine Hotelausstattung

  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Solarium
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.