Das Hotel allgemein
Die Ferienwohnung Anita in Gortipohl bietet gemütliche Apartments zur Selbstverpflegung mit Kochgelegenheit und eigenem Balkon. Die Nähe zum Skigebiet Silvretta-Montafon und der kostenfreie Skibus machen sie zu einem idealen Ausgangspunkt für Wintersportaktivitäten. Die gut ausgestattete Küche und die Fußbodenheizung sorgen für Komfort und Gemütlichkeit. Der Garten und der Spielplatz bieten Entspannung für die Erwachsenen und Spaß für die Kinder. In der Umgebung finden Sie zahlreiche Wander- und Radwege sowie ein öffentliches Freibad.
Die Lage des Hotels
Die Ferienwohnung Anita liegt in Gortipohl und ist nur 150 m vom kostenfreien Skibus entfernt, der Sie zum Skigebiet Silvretta-Montafon bringt. Die Seilbahn Versettlabahn erreichen Sie in nur 5 Minuten mit dem Auto. Für Naturliebhaber gibt es in unmittelbarer Nähe Wander- und Radwege, die erkundet werden können. Der Ortskern der Gemeinde Gaschurn ist 2 km entfernt und das öffentliche Freibad Mountain Beach erreichen Sie zu Fuß in 5 Minuten.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung Anita bietet gemütliche Apartments zur Selbstverpflegung. Jedes Apartment verfügt über eine gut ausgestattete Küche mit Kochgelegenheit und einen eigenen Balkon, auf dem Sie die frische Bergluft genießen können. Im Wohn- und Esszimmer finden Sie einen Sat-TV und einen DVD-Player. Eine Fußbodenheizung sorgt für angenehme Wärme.
Gastronomie im Hotel
Die Ferienwohnung Anita ist eine Selbstversorgerunterkunft, in der Sie Ihre Mahlzeiten in der eigenen Küche zubereiten können. In der Nähe finden Sie jedoch auch Restaurants und Cafés, in denen Sie lokale Spezialitäten genießen können.
Sport und Unterhaltung
In der Ferienwohnung Anita können Sie den Garten nutzen, um sich zu entspannen, während sich Ihre Kinder auf dem Spielplatz austoben. Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten im Freien, darunter Wandern, Radfahren und Skifahren im nahegelegenen Skigebiet Silvretta-Montafon. Außerdem erreichen Sie das öffentliche Freibad Mountain Beach in nur 5 Minuten zu Fuß.