Das Hotel allgemein
Das Gästehaus Rader bietet eine ruhige Unterkunft und überzeugt durch einen Garten mit Terrasse und Gartenblick sowie kostenlosen WLAN-Zugang.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Weißbriach, 39 km entfernt vom Römermuseum Teurnia und 31 km von den Bergbahnen Nassfeld Gondola. Nahegelegene Sehenswürdigkeiten sind das Schaubergwerk Terra Mystica und Schloss Porcia, die 39 km bzw. 49 km entfernt sind. Der nächste Flughafen, Klagenfurt, liegt 98 km vom Gästehaus entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Gästehaus Rader sind mit einem Balkon ausgestattet und bieten einen Blick auf die Berge. Jedes Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Satelliten-Flachbild-TV sowie eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Ofen, Mikrowelle, Herdplatte, Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Zusätzlich steht ein eigenes Bad mit Dusche und Haartrockner zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
In der Unterkunft besteht die Möglichkeit, Tischtennis zu spielen. In der Umgebung können Gäste sowohl Skifahren als auch Fahrradfahren.