Infos zu Hotel Don Manolito

Hotel allgemein

Wenn Sie ein gutes 3-Sterne-Hotel in Puerto de la Cruz in der Nähe zum Meer sowie verkehrsgünstig zum Flughafen suchen, dann ist das Hotel Don Manolito eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Es wurde mit dem Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection 2014 geehrt. Höchsten 10 Minuten vom Haus entfernt gibt es etliches zu entdecken, wie beispielsweise den Tempel El Penon del Fraile.

Zimmer

Durch die angenehme Ausstattung der Zimmer (Einzelzimmer, Zweibettzimmer, Dreibettzimmer) wird den Besuchern ein schöner Aufenthalt gestattet. Jede Wohneinheit besitzt ein Badezimmer. Im privaten Bad gibt es für Sie Badewanne oder Dusche, Haartrockner und Toilettenartikel. Jede Wohneinheit besitzt einen Safe. Des Weiteren zählen ein Telefon und ein Fernseher zur Basisausstattung.

Gastronomie

Die folgenden Verpflegungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl: Halbpension, Frühstück oder Abendessen. Ein Frühstücksbuffet ist im Leistungsangebot enthalten. Das Restaurant des Hauses bietet gutbürgerliche, spanische und internationale Spezialitäten an. Das Angebot an Verpflegung enthält außerdem vegetarische Spezialitäten. Das Meson Los Gemelos, das Café Marbore sowie das Restaurant El Patio Del puerto De La Cruz befinden sich einige 100 Meter entfernt. In Puerto de la Cruz finden Sie ein vielseitiges Nightlife-Angebot. In diesem Stadtteil sind zum Beispiel die Lounge Elements sowie die Bar Kokoloco gelegen.

Sport, Unterhaltung und Pool

Die Wellnesseinrichtung mit Fitnesszentrum und Sauna lädt zum Ausspannen ein. Im Freiluft-Pool können Sie Schwimmen gehen. Tanken Sie mit einer Runde Tischtennis und Billard frische Energie. In der näheren Umgebung des Hotels können die Reisenden Radfahren gehen.

Service

Im Hotel Don Manolito stehen den Hotelbesuchern 92 Hotelzimmer zur Auswahl. Das Haus bietet seinen Urlaubern gebührenfreies, kabelloses Internet. Die Unterkunft verfügt über ein Café, eine Bar, ein Restaurant, einen Gepäckraum sowie einen Veranstaltungsraum. Über den Lift gelangen die Hotelgäste zu den Hoteletagen und Wohnräumen. Zum Hotelservice gehört Weckdienst und Wäscheservice.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Strand
  • Familienhotel
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Anzahl Aufzüge: 3
  • Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Gepäckraum, Garten, Raucherbereich, Terrasse
  • Zimmertypen: Einzelzimmer, Zweibettzimmer/Twin, Dreibettzimmer
  • Anzahl Konferenz- und Veranstaltungsräume : 1
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Gesamtzahl Zimmer: < 100
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Fernseher
  • Zugang: Innenzugang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice: Begrenztes Angebot
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne, Toilettenartikel
  • Balkontyp: Ganzer Balkon, Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Bettentyp: Einzelbett, Doppelbett, Zustellbares Babybett, Franz. Bett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Fahrradverleih, Radfahren, Tischtennis, Wandern, Billard, Sonnenliegen, Sport
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool, Poolbar

Gastronomie

  • Anzahl Restaurantsitzplätze insgesamt: < 200
  • Cafe
  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Anzahl Cafes insgesamt: 1
  • Vegetarische Speisen
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Frühstück, Halbpension, Dinner
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Küchenstile: International, Gutbürgerlich/Hausmannskost, Spanisch
  • Anzahl Hotelbars insgesamt: 2
Mehr anzeigen

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Anzahl Saunen: 1
  • Sauna Arten: Finnische Sauna

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Barzahlung, Visa, Eurocard/Mastercard
  • Check-Out bis: 12:00 Uhr
  • Umgebung: Berg, See, Ozean, Naturreservat
  • Entfernung zum Strand: < 500 m
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • 24-Stunden-Sicherheit
  • Check-In ab: 14:00 Uhr
  • Entfernung zum Flughafen: < 50 km
  • Entfernung zum Messe-/Konferenzzentrum: < 50 km
  • Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 500 m
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie: 3 Sterne
  • Anlage offen/geschlossen für Externe: offen
  • Ticketservice
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • Personal spricht folgende Sprachen: Französisch, Spanisch, Englisch, Deutsch, Mehrsprachig
  • Naturanbindung: < 10 km
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Stadthotel
  • Entfernung zur Autobahn: < 5 km
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 200 m
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Strand
  • Early Check-In
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Don Manolito

Doctor Madam s/n
38400 Puerto de la Cruz
Teneriffa

Telefon: +34 922 385040
E-Mail: reservas@donmanolito.com
http://www.donmanolito.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
49
Sehr gut
38
Angemessen
15
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Lage
Essen
freundliches Personal28x
sauberes Zimmer16x
nettes Personal9x
hilfsbereites Personal9x
gute Lage9x
kleiner Pool8x
kleiner Fernseher4x
eintöniges Frühstücksbüfett2x
kleines Essen2x
Klima-Anlage nicht vorhanden2x

Bewertungen für Hotel Don Manolito

loading item...

  • Michael Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Endlich Urlaub!!”

    Mein persönliches Highlight war der Blick vom Balkon zum Friedhof weil die Sonne es nicht geschafft hat in den 5 Tagen zu Scheinen.Entäuscht war ich das nicht noch mehr Verkehrslärm zu uns hochdrang,dafür wurden wir aber abends bis ca.Mitternacht von einem Musikgenuss spanischer Art,aus ungefähr 75-100...


  • Heike Uwe und Freunde Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-/Leistungsverhältnis top.”

    Preis-/Leistungsverhältnis war top. Gute Lage. Nur wenige Minuten zum Strand und zur Stadtmitte. Zum Loropark sind es zu Fuß nur 20 Minuten gemütlich über die Strandpromenade. Das Personal war stets freundlich und auf Anfrage wurden auch die Wünsche erfüllt. Wir hatten neu renovierte Zimmer 211 und...


  • Franz Michael Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotelbeschreibung”

    War ein schöner Urlaub,sehr gute Zentrale Lage.Gute Preise an der Pool-Bar etc.Das Personal war immer ansprechbereit und zuvorkommend.


  • René Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut ”

    Sauberes , freundliches Hotel , schöne ,grosse Zimmer , täglicher Toilettentücherwechsel :))) , freudliches Personal ,zu bemängeln Ist nur das schnelle , lärmige abräumen dês Geschirrs während des Essens wirkt störend : ((


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.”

    -Das Abendessen und die Freundlichkeit an der Rezeption.Der Logo Park verbunden mit der Fahrt in der kleinen Bahn.


  • Judith Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „freundliches, gemütliches Hotel”

    Ich habe mich im DonManolito sehr wohl gefühlt. Es ist ein kleines, gemütliches Drei-Sterne-Hotel mit außerordentlich freundlichen Angestellten.Ich war dort hauptsächlich zum Wandern mit örtlichen Wandergruppen.Das Essen (Frühstück und Abendessen vom Buffet) hat mir sehr gut geschmeckt. Das Service-Personal...


  • Ernst Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde es jederzeit wieder buchen. ”

    Wir sind das zweite Mal in dem Hotel gewesen (2015 u. 2016), jeweils im Mai. Das Essen war hundertprozentig, der Fisch schmeckte auch (Geruch?), wo hat das Paar dran gerochen? Bedienung hundertprozentig; die Zimmer immer freundlich; keine Beanstandungen; Einkaufmöglichkeiten quasi um die Ecke; Fussweg...


  • Nikolaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „alte TV , ”

    das Essen hat nicht so gute Geschmack , wenige Auswahl , für jede Getränk wird Unterschrift verlangt , beim Fisch muss Vorsicht sein mit Geruch ,


  • Michael Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel ist ganz in Ordnung. Nettes Personal.”

    Zentrale Lage, Meerblick bekommen auch ohne Buchung.Enttäuschend war der minimale Wasserstrahl und die Rutschgefahr in der Dusche. Und warum müssen in Spanien Hotelbetten immer auseinander rutschen ? Also Kabelbinder nicht vergessen...:-)


  • Yvonne Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „eher nicht buchen”

    Sehr nett waren die Keller beim Abendessen und das Abendessen an sich auch. Ich bin mega enttäuscht von dem Zi mit Meerblick, was sich als ein Ausblick auf ein Abrisshaus entpuppte ...und die Arroganz am Empfang war z.T. erschreckend! Das Frühstück und insbesondere der Kaffee sind grauenvoll :(

Weitere Hotel-Empfehlungen