Schlecht

Bewertungen für Hotel Don Manolito

• Tim Alter 26-30
    August 2016

„Eher schlecht als recht”

70iger Jahre Bau mit entsprechendem Interieur inmitten einer 50iger-60iger Jahre Betonwüste. Dieses Hotel hat die goldenen Zeiten hinter sich.

• Ute Alter 46-50
    August 2016

„Für ein *** 3-Sterne Stadt-Hotel prima.”

Es ist zwar ein relativ altes Stadthotel, aber sehr gut gepflegt. Die Angestellten sind sehr freundlich.

• K und A Alter 26-30
    August 2016

„Hotel zum übernachten. ”

Auf den ersten Blick gut. Außen neu innen alt. Frühstück schlecht jeden tag dasselbe. Stein harte Brötchen. Abendessen geht. Service eher überfordert. Man hatte das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Eher zum übernachten. Nicht weit vom Strand und Loro Park.

• wolfgang aus Kiel Alter 51-55
    Juli 2016

„Schöner Urlaub”

hervorragend ,kleines gemütliches Hotel , in drei Gebäude aufgeteiltkurzer Weg zum Strand ,kann man gemütlich zu Fuß erreichen .In die Altstadt ist es nur ein kurzer Fußmarsch

• Michael Alter 56-60
    Juli 2016

„Endlich Urlaub!!”

Mein persönliches Highlight war der Blick vom Balkon zum Friedhof weil die Sonne es nicht geschafft hat in den 5 Tagen zu Scheinen.Entäuscht war ich das nicht noch mehr Verkehrslärm zu uns hochdrang,dafür wurden wir aber abends bis ca.Mitternacht von einem Musikgenuss spanischer Art,aus ungefähr 75-100...

• Heike Uwe und Freunde Alter 46-50

„Preis-/Leistungsverhältnis top.”

Preis-/Leistungsverhältnis war top. Gute Lage. Nur wenige Minuten zum Strand und zur Stadtmitte. Zum Loropark sind es zu Fuß nur 20 Minuten gemütlich über die Strandpromenade. Das Personal war stets freundlich und auf Anfrage wurden auch die Wünsche erfüllt. Wir hatten neu renovierte Zimmer 211 und...

• Franz Michael Alter 66-70

„Hotelbeschreibung”

War ein schöner Urlaub,sehr gute Zentrale Lage.Gute Preise an der Pool-Bar etc.Das Personal war immer ansprechbereit und zuvorkommend.

• René Alter 66-70

„Gut ”

Sauberes , freundliches Hotel , schöne ,grosse Zimmer , täglicher Toilettentücherwechsel :))) , freudliches Personal ,zu bemängeln Ist nur das schnelle , lärmige abräumen dês Geschirrs während des Essens wirkt störend : ((

• Wolfgang Alter 66-70
    Juni 2016

„Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.”

-Das Abendessen und die Freundlichkeit an der Rezeption.Der Logo Park verbunden mit der Fahrt in der kleinen Bahn.

• Judith Alter 51-55
    Mai 2016

„freundliches, gemütliches Hotel”

Ich habe mich im DonManolito sehr wohl gefühlt. Es ist ein kleines, gemütliches Drei-Sterne-Hotel mit außerordentlich freundlichen Angestellten.Ich war dort hauptsächlich zum Wandern mit örtlichen Wandergruppen.Das Essen (Frühstück und Abendessen vom Buffet) hat mir sehr gut geschmeckt. Das Service-Personal...