Das Hotel allgemein
Das Hotel Garni Ingeborg wurde im Jahr 2014 renoviert und bietet moderne Unterkünfte zur Selbstverpflegung. Die Unterkunft ist eine Nichtraucheranlage und verfügt über kostenlose Parkplätze sowie WLAN in allen Bereichen. Es befinden sich Skiaufbewahrung und Skiverleih innerhalb der Einrichtung. Der Check-in ist zwischen 14:00 und 18:00 Uhr möglich, während der Check-out von 07:00 bis 10:00 Uhr erfolgt.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Garni Ingeborg befindet sich in Westendorf, nur 100 m von der Alpenrosenbahn entfernt und 600 m vom Schneeberg. Die Umgebung eignet sich hervorragend für Aktivitäten wie Skifahren und bietet Zugang zu den wunderschönen Kitzbüheler Alpen. Öffentliche Verkehrsmittel sind durch die Kitzbüheler Alpen Card inkludiert.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Apartments im Hotel Garni Ingeborg sind mit einem TV, Kabel-TV und einem Balkon ausgestattet. Jedes Zimmer bietet ein eigenes Bad mit Dusche und Blick auf die Berge. Bettwäsche wird zur Verfügung gestellt und es stehen Familienzimmer zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Die Apartments sind mit einem Essbereich ausgestattet, der über einen Kühlschrank, einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine verfügt. Es gibt keine Angaben zu einer gastronomischen Einrichtung im Hotel.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung können Gäste eine Vielzahl von Aktivitäten genießen, vor allem Skifahren. Die Unterkunft bietet einen direkten Zugang zur Skipiste und sorgt somit für eine unkomplizierte Anreise zu den Pisten.











