Das Hotel allgemein
Familiär geführte Hotel, welches zum entspannen und wohlfühlen einlädt. Lassen Sie sich bei einem Service mit Herz verwöhnen.
Die Lage des Hotels
Am Ortseingang von Grainau gelegen finden Sie in unserem Haus Ruhe und Entspannung in einer einzigartigen Umgebung. Am Fuße der Zugspitze erleben Sie einen fantastischen Blick auf die bayerische Bergwelt und schauen direkt auf die weltbekannte Kandahar. Durch unsere besondere Lage können Sie selbst im Winter viel Sonne auf unserer Terrasse genießen. Unser Hotel liegt einzigartig zentral gelegen und bietet daher den idealen Ausgangspunkt zum Wandern, Skifahren, Langlauf, Rodeln, Klettern und Mountainbiking. Pferdeschlittenfahrten, geführte Schneeschuhwanderungen sowie Winterwanderungen zur Wildfütterung bieten einen abwechslungsreichen Urlaub. Eine Bushaltestelle nach Garmisch-Patenkirchen, - dem bekanntesten Luftkurort Bayerns, der mit seiner verkehrsberuhigten Fußgängerzone und seinen zahlreichen Geschäften und Lokalitäten zum bummeln einlädt und an nichts fehlen lässt, oder zum Eibsee, wo sich die Talstation der Zugspitze befindet - liegt direkt vor unserer Einfahrt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Alle unsere 22 Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail geschmackvoll und mit warmen Farben eingerichtet und laden zum wohlfühlen ein. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien, so daß für jeden das richtige Zimmer dabei ist.
Gastronomie im Hotel
Wir verfügen über eine gemütliche kleine Bar mit Kamin.
Sport und Unterhaltung
Unser Wellnesbereich befindert sich zur Zeit im Umbau und in der Neugestaltung und eröffnet voraussichtlich zu Weihnachten 2013.