Infos zu Hotel Los Angeles & SPA

Hotel allgemein

Das Hotel Los Angeles & SPA ist für eine Reise nach Granada geeignet. Es zählt zu den Gewinnern der Auszeichnung HolidayCheck Quality Selection 2014. Die Umgebung des Hotels offeriert etliche Sehenswürdigkeiten, wie beispielsweise den Palacio de Generalife, das Casa-Museo Manuel de Falla sowie auch das Corte Inglés.

Zimmer

Dieses Hotel vereint unter seinem Dach viele Hotelzimmer (Einzelzimmer, Doppelzimmer, Familienzimmer, Hochzeitssuite, Dreibettzimmer, Deluxe-Zimmer, Juniorsuite, Superior, Suite). Zu Ihrem Zimmer zählt ein Badezimmer. Folgendes Zubehör komplettiert das Badinventar: ein Haartrockner und Toilettenartikel. Auf Ihrem Zimmer finden sich ein Safe und ein Schreibtisch. Ihr Zimmer bietet einen Fernseher. Falls Sie sich zusätzlichen Komfort sichern wollen, können Sie hier ebenso behindertenfreundliche Zimmer buchen.

Gastronomie

Die Verpflegungsoption beinhaltet Halbpension, Vollpension, Frühstück, Brunch, Mittagessen oder Abendessen. Den Gästen wird je nach Präferenz entweder ein Frühstücksbuffet oder ein Frühstück im Zimmer serviert. Die spanische Kochkunst bereitet den Reisenden ein kulinarisches Erlebnis. Außerdem werden vegetarische,diabetiker Speisen angeboten. Das Pasteleria El Sol sowie der Mesón Gregorio bieten den Gästen Bewirtungsmöglichkeiten in der Nähe. Die Urlauber, die das Nightlife in Granada kennenlernen möchten, können unter anderem das Sala Príncipe sowie die Taberna La Opipara besuchen.

Sport, Unterhaltung und Pool

Es lohnt sich ein Besuch im Wellnessbereich mit Fitnesscenter, Solarium, Erlebnisdusche, Hammam und Dampfbad. Des Weiteren können sich die Hausgäste im einladenden Freiluft-Pool erholen. Im Beautybereich steht ein vielfältiges Angebot an Massagen und Kosmetik- und Bodyanwendungen für die Urlauber bereit. Eine Karaokebar gehört zum abendlichen Unterhaltungsangebot.

Service

Das Hotel Los Angeles & SPA verfügt über 130 klimatisierte Hotelzimmer. Selbstverständlich gehört gebührenfreies, kabelloses Internet zur Ausstattungsnorm. Ein Café, eine Bar, ein Restaurant, ein Gepäckraum, eine Skiaufbewahrung sowie ein Tagungsraum gehören zu den Hotelräumlichkeiten. Als Alternative zu den Treppen gibt es einen Aufzug. Das Dienstleistungspaket beinhaltet Weckdienst, Wäscheservice sowie Bügelservice. Den Hotelgästen, die mit eigenem Auto anreisen, steht ein gebührenpflichtiger Hotelparkplatz zur Verfügung.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienhotel
  • Familienzimmer
  • Wellnesshotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Anzahl Aufzüge: 4
  • Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Gepäckraum, Garten, Skiaufbewahrung, Terrasse
  • Heizung
  • Unterhaltung: Karaoke
  • Zimmertypen: Einzelzimmer, Doppelzimmer, Familienzimmer, Hochzeitssuite, Dreibettzimmer, Deluxe-Zimmer, Juniorsuite, Superior, Suite, behindertenfreundliche Zimmer, Rollstuhlgerechte Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Valet Parken, Parkgarage, Abschließbare Garage, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Gesamtzahl Zimmer: < 100
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Fernseher
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Anzahl Restaurantsitzplätze insgesamt: < 200
  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Cafe
  • Frühstück: Frühstücksbuffet, Frühstück im Zimmer
  • Anzahl Cafes insgesamt: 1
  • Vegetarische Speisen
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Frühstück, Halbpension, Vollpension, Frühstück, Brunch, Lunch, Dinner
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Küchenstile: Spanisch
  • Anzahl Hotelbars insgesamt: 1
Mehr anzeigen

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Solarium, Erlebnisdusche
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Ayurveda, Beauty-Behandlung, Fernöstliche Behandlungen, Partnerbehandlungen, Körperbehandlungen, Physiotherapie, Spezialmassagen
  • Anzahl Saunen: 1
  • Massagen
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad, Hammam
Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Diners Club, American Express, Barzahlung, Visa, Eurocard/Mastercard
  • Check-Out bis: 12:00 Uhr
  • Devisenwechsel
  • Entfernung zum Strand: < 50 km
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice
  • 24-Stunden-Sicherheit
  • Check-In ab: 12:00 Uhr
  • Entfernung zum Flughafen: < 10 km
  • Entfernung zum Messe-/Konferenzzentrum: < 1 km
  • Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 200 m
  • Zeitung
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anlage offen/geschlossen für Externe: offen
  • Late Check-Out
  • Ticketservice
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • Entfernung zum Bahnhof: < 5 km
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Italienisch, Französisch, Spanisch, Englisch
  • Naturanbindung: < 1 km
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Wellnesshotel, Familienhotel
  • Entfernung zur Autobahn: < 1 km
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 200 m
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly, Wellnessreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles
  • Early Check-In
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Los Angeles & SPA

Cuesta de Escoriaza 17
18008
Granada

Telefon: +34 958221424
E-Mail: reservas@hotellosangeles.net
http://www.hotellosangeles.net

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Los Angeles & SPA

loading item...

  • Irene Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Grosszügiges Interior”

    Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstrasse, zum Zentrum oder zur Alhambraist es nicht sehr weit zu laufen. Beeindruckend gross sind Eingangshalle, die Bar, der Treppenaufgang, der Speisesaal sowie unser Zimmer mit Blick auf einenAussenpool. Zudem gibt es 2 Fahrstühle. Hier ist wohl alles für Reisegruppen...


  • HaJo Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Geht so”

    Für Kurzaufenthalt, Rundreise ok, Personal zuvorkommend, im Sommer kann es auf der Straße recht laut werden, Pool vorhanden, aber nicht gerade einladend


  • Günter Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Stadthotel”

    Das Hotel Los Angeles liegt zentrumsnah in Granada und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kann man bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen großen Pool und das SPA ist auch für eine Massage zu empfehlen. Die Zimmer sind einem 4* Hotel entsprechend.


  • Walter Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundlich, laut und abgenutzt”

    Pool und Speiseraum abgenutzt und schmutzig, Frühstücksbuffet wie in einer schlechten Kantine ohne Bedienung, Personal unfreundlich, extrem laut durch die Lage an einer morgens stark befahrenen Strasse,nachts im Zimmer relativ hell durch die blaue Anstrahlung der Hotelfassade


  • Roswitha Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel kein zweites Mal”

    wir haben dieses Hotel über DERtour gebucht - angeblich 4 Sterne - Preis 69,--/Person und Nacht zu hoch,das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich, sehr abgenutzter und dreckiger Teppichboden auf den Hotelfluren,Speisesaal und Gebäude machen einen abgenutzten und schmuddeligen Eindruck, überall hängen...


  • Walter Alter 66-70
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1 Übernachtung noch okay”

    Während die Lage und die Ausstattung der Einstufung entsprachen, galt dies nicht für die Gastronomie (unpersönliche Bedienung, Angebot dürftig, Buffet oft nur lauwarm).


  • Claudia Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestimmt nicht noch einmal”

    Sehr unfreundlicher Empfang. Sehr altes, verwinkeltes und sehr schlecht riechendes Hotel. Der Eingangsbereich macht bis auf den Geruch, der je höher man im Hotel kommt, schlimmer wird, einen noch guten Eindruck. Trotz Buchung 5 Monate vorher, Zimmerbuchung (mit Balkon) nicht erfolgt. Wir sind mit 2 Paaren...


  • Florian Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr lautes Hotel am Stadtrand”

    In die Jahre gekommenes Hotel, es liegt am Stadtrand, keinerlei Parkmöglichkeiten außer in der Hotelgarage (15€/Tag),15 min Fußweg (steiler Berg) zur Alhambra und ca. 20 min bis an die Kathedrale (Stadtmitte), das Hotel ist sauber, es liegt in einer "Seitenstraße" mit extrem lauten Verkehrslärm (vor...


  • Judith Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Granadareise”

    Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt.Parkplätze sind vorhanden, müssen aber seperat bezahlt werden.Manchmal hat man den Eindruck bei Fragen an der Rezeption einfach nur zu stören.


  • Jürgen Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Zeit in Granada unterhalb der Alhambra”

    Das Hotel liegt an einer Bergstraße die zur Alhambra führt. Mit dem Taxi ist man in 5 Minuten da( Kostenpunkt ca 5,00 €uro) Die meisten Zimmer liegen zur Straße hin und haben Balkon.Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen.dazu später mehr.!Das Hotel ist sauber und verfügt über ein Parkhaus,das...