Nur Hotel
15.02.2022 - 17.02.2022Superior Doppelzimmer
Ab € 5982 Erw
Angebote ansehen
Ein perfektes Hotel zum EntspannenIch versuche die Hotelbewertung objektiv aus meiner Sicht… weiterlesen
Franz (71+)
Juni 2021
5,0 / 6,0

Jetzt zum besten Preis & ohne Risiko Urlaub 2022 buchen!

% Deals
sichern
Die besten Frühbucherangebote jetzt buchen
Kostenlose
Stornierung
Viele Angebote bis zu 6 Tage vor Abreise stornierbar
Sicher trotz
Corona
Pauschalreise-Schutz inklusive, COVID-Schutz für viele Angebote

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Pool verfügbar
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-01-07

FAQ zu Covid-19 per 7.1.2022
betreffend Ihren Aufenthalt im Asia Resort Linsberg

Leitlinien und häufig gestellte Fragen und Antworten
Wir haben zahlreiche Maßnahmen für Ihren Aufenthalt ohne Sorge getroffen!

Sehr geehrte Gäste,
es freut uns sehr, dass wir nun wieder Ihre Gastgeber sein dürfen.
Bitte beachten Sie, dass sich die im Moment geltenden Auflagen seitens der Regierung bis zu Ihrem Aufenthalt ändern könnten. Wir werden diese Seite kontinuierlich aktualisieren.

Gültige Regelungen für die Anreise ab 17.12.2021 (Änderungen vorbehalten)
ZUTRITT ZU HOTEL, THERME & SPA

2 G Regel: Gäste haben Zutritt, wenn Sie geimpft (ab 2 Impfungen) oder genesen sind.

Bitte beachten Sie, dass sich die im Moment geltenden Auflagen seitens der Regierung bis zu Ihrem Aufenthalt ändern könnten.
Unsere Webs-Seite wird kontinuierlich aktualisiert.

Beim Betreten und Verlassen der Anlage, in allen öffentlich zugängigen Bereichen, sowie in den Restaurants und Buffetbereichen, ist eine FFP2 Maske zu tragen, außer am Sitz-/ Liegeplatz.

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick

Übersicht der Gültigkeitsdauer:

Geimpfte Personen: Gültig bis 270 Tage nach der Zweitimpfung mit einem von der EMA zugelassenen Impfstoff (BioNTech/Pfizer, Moderna & AstraZeneca, bei Johnson& Johnson) - ab 3.1. ist die einmalige Impfung mit Johnson & Johnson (Janssen) nicht mehr ausreichend und es ist somit eine zweite Impfung für einen gültigen Impfnachweis notwendig. (Diese Zweitimpfung stellt jedoch keine Boosterimpfung dar.)

Genesene Personen: bis 6 Monate nach der Krankheit (Genesungsnachweis, Absonderungsbescheid)
Schwangere sind von der 2G-Regel ausgenommen und dürfen mit einem negativen PCR-Test (72 Stunden gültig) das Resort besuchen. (Ärztliche Bestätigung der Schwangerschaft erforderlich)

Ärtzliche Impfbefreiung + PCR Test (72 Stunden gültig) – Amtsärztliche Bescheinigung erforderlich.

Zentral zugelassene Impfstoffe (Stand 08.11.21):

Comirnaty (COVID-19-mRNA-Impfstoff)
COVID-19 Vaccine Moderna (mRNA-Impfstoff)
Vaxzevria Injektionssuspension COVID-19-Impfstoff (Adenovirus-Impfstoff)
COVID-19 Vaccine Janssen (Adenovirus-Impfstoff)


THERME

NEU: Im Webshop Wunschtermin buchen - und Eintritt sichern

Um einen garantierten Eintritt in unsere Therme sicherzustellen, ist eine Reservierung vor dem Thermenbesuch erforderlich: Bei Sondertarifen (Senioren etc.) und Gruppenreservierungen, wenden Sie sich bitte an unser Rezeptionsteam und reservieren Sie unter: therme@linsbergasia.at oder 02627/48000 - 330

Aufgrund der großen Nachfrage gilt diese Empfehlung täglich. Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund limitierter Personenanzahl Gästen mit Thermenreservierung vorrangig der Eintritt in die Therme ermöglicht wird.

Reservierungen Therme - für Hotelgäste
Für Hotelgäste ist keine Thermenreservierung erforderlich.

SPA-, SAUNA-, LIEGEN-, BECKEN- & POOLBEREICHE
MASSAGEN / KOSMETIK – ZEN LOUNGE / THERME / HOTEL-SPA / SAUNABEREICH

Unser Massage- & Kosmetikangebot können Sie in Anspruch nehmen, eine Terminreservierung ist erforderlich. FFP2-Maskenpflicht an der Spa-Rezeption, sowie während der Behandlung (ausgenommen Gesichtsbehandlung).

Eine Vorreservierung für Ihre Spa-Behandlung ist erforderlich.

Geführte Aufgüsse mit unserem Saunateam finden täglich in der Therme statt, mit Wedeltechnik.
Aufgüsse mit bereitgestellten Düften sind möglich.
Es stehen ausreichend Liegeflächen im Thermen- und Saunabereich zur Verfügung.

Bewegungsprogramm: Die Einheiten im Wasser, im Freien und indoor finden unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes statt.


ALLGEMEINES

• Das gesamte Hotelareal ist sehr großzügig angelegt, das Resort liegt inmitten der Natur.
• Besuchergruppen-Regelungen gibt es derzeit keine
• Mehrmals tägliche Reinigung mit Spezialdesinfektionsmittel aller neuralgischen Punkten
wie Türgriffe, Aufzugknöpfe, Oberflächen etc.
• Die Reinigungsintervalle wurden in allen Bereichen erhöht
• Im gesamten Resort sind vielfach Desinfektionsspender aufgestellt, sowohl für Gäste als auch
Mitarbeiter
• Schützende Glasfronten bei allen Rezeptionen sorgen für zusätzliche Sicherheit
• Alle MitarbeiterInnen sind im Hygienekonzept unterwiesen
• Ein kontinuierlicher Luftaustausch des gesamten Resorts wird durch die zentrale Lüftungsanlage
sichergestellt.
• Sperrstunde: 22 Uhr


BUCHUNG & ANREISE

Ab wann hat Linsberg Asia wieder geöffnet? ab 17.12.2021.

Check-In – Check out - Rezeption
Um unsere Mitarbeiter und Gäste bestmöglich zu schützen, erfolgen der Check In und der Check Out kontaktlos. Wir verzichten auf das Händeschütteln bei der Ankunft und bei der Verabschiedung. Um eine Wartezeit zu verkürzen, ersuchen wir Sie in unserem persönlichen Vorfreude-Mail, Ihre Daten bereits beim „Pre-Check-In Formular“ vor Ihrer Ankunft auszufüllen. Selbstverständlich können Sie Ihre Rechnung kontaktlos bezahlen.

Stornobedingungen im Hotel
Reservierungen können bis 2 Tage (48 Stunden) vor Anreise – kostenfrei storniert werden.

Hygiene am Zimmer
Seit jeher gelten in unserem Haus sehr hohe Qualitätsansprüche, die Reinigung betreffend. Unser bestehendes Konzept haben wir mit den aktuellen Auflagen ergänzt, sodass die Standards der tägliche Zimmerreinigung nochmals erhöht wurden.


GASTRONOMIE HOTEL: Frühstück / Dinner im Hotel / Hotelbar

HOTELBEREICH: Frühstück / Dinner im Hotel / Hotelbar

Unter Einhaltung aller Richtlinien zu Ihrer Sicherheit möchten wir Ihnen natürlich den gewohnten Service und Genuss in unseren Restaurants bieten. Unter strengen hygienischen Auflagen kann der Buffetbetrieb (in gewohnten Rahmen in Buffetform mit Selbstbedienung) angeboten werden. Wir fordern unsere Gäste höflichst auf, sich vor dem Buffet die Hände zu desinfizieren, Einweghandschuhe oder Einwegbesteck zu verwenden.

Es werden vor und im Restaurant, sowie im Buffetbereich Desinfektionsmittelspender aufgestellt
Aufgrund der Vorschriften und der aktuellen Gesetzeslage und zur Sicherheit stehen unseren Gästen ausgewählte Zeiten in den Restaurants zur Verfügung. Diese Zeiten können beim Check/in gewählt werden.
Wir begleiten unsere Gäste direkt zu Tisch.
Die Konsumation ist direkt an der Ausgabestelle nicht gestattet.
Tischoberfläche, Stuhlrücken sowie –Armlehnen werden nach jedem Gast mit Desinfektionsmittel gereinigt
Front Cooking- und Buffet-Bereiche werden entsprechend den Auflagen adaptiert.
THERMENBEREICH: Restaurant „Red Lotus“ & Bar „Red Lotus“ / Café Green Bamboo

Unsere Gäste werden im Restaurant platziert.
Tischoberfläche, Stuhlrücken sowie -Armlehnen werden nach jedem Gast mit Desinfektionsmittel gereinigt
Front-Cooking- und Buffet-Bereiche werden entsprechend den Auflagen adaptiert
Die Konsumation an der Bar ist nicht gestattet.

SAUNABEREICH / Aufgüsse in der Therme und im Hotel-Spa

Geführte Aufgüsse mit unserem Saunateam finden täglich in der Therme statt, ab sofort auch wieder mit Wedeltechnik.
Aufgüsse mit bereitgestellten Düften sind möglich.

LIEGEN- BECKEN- POOLBEREICHE – Therme und Saunabereich
Es stehen ausreichend Liegeflächen im Thermen- und Saunabereich zur Verfügung.


BEWEGUNGSPROGRAMM
Die Einheiten im Wasser finden statt.


Woher bekomme ich ärztliche Hilfe wenn ich Symptome habe?

Hotelgast:
Bei Auftreten von Symptomen begeben Sie sich bitte umgehend in ihr Zimmer und kontaktieren Sie unsere Hotel-Rezeption per Telefon. Wir werden dann mit Ihnen die weiteren Schritte anleiten. Wichtig ist jedenfalls, dass sie jeglichen direkten Kontakt mit anderen Personen vermeiden und die Abstände jederzeit einhalten!

Thermengast:
Bei Auftreten von Symptomen, kontaktieren Sie bitte umgehend die Thermen-Rezeption. Wir werden dann die weiteren Schritte anleiten.
Wichtig ist jedenfalls, dass sie jeglichen direkten Kontakt mit anderen Personen vermeiden und die Abstände jederzeit einhalten!

Wie ist die Vorgangsweise bei einem Verdachtsfall im Hotel?

Bei einem Verdachtsfall von COVID-19 agieren wir nach einem Plan in Kooperation mit der Behörde, um die richtigen Maßnahmen umgehend einzuleiten.
Bitte melden Sie sich, wenn Sie sich krank oder unwohl fühlen. Unsere Mitarbeiterteam ist geschult und wird Ihnen zur Seite stehen.

• Wir kontaktieren umgehend einen Arzt.
• Im Verdachtsfall verständigt der Arzt die Gesundheitsbehörde.
• Die erkrankte Person muss samt Familienangehörigen im Zimmer bleiben.
• Fachmännische Desinfektion des Zimmers und Anweisungen laut Behörde

Wir setzen bei allen Maßnahmen für Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter selbstverständlich auf die Eigenverantwortung jedes Einzelnen, um sich selbst und auch andere Personen zu schützen. Unter Einhaltung aller Leitlinien sichern wir Ihnen unsere beste Aufmerksamkeit zu!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Verständnis!

Sie haben eine besondere Frage?


Sichere Gastfreundschaft:
Unser Resort nimmt an der Initiative „Sichere Gastfreundschaft” teil, die Sicherheits- und Hygienemaßnahmen sind Teil unseres Konzeptes, Mitarbeiterschulungen werden laufend durchgeführt.

Termine für unser Spa

Wir bedanken uns bei allen Gästen für Ihre Loyalität und Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen einen erholsamen Aufenthalt!
Für Ihren Besuch sichern wir Ihnen unsere beste Aufmerksamkeit zu.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Linsberg Asia Team

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Mindestalter der Hotelgäste

ab 16 Jahre

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Gay friendly, Wintersporturlauber, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Tagungshotel, Wellnesshotel, Gruppenhotel, Luxushotel, Designhotel, Erlebnishotel, Kongresshotel

Relevanteste Bewertungen (2 352 Bewertungen)

Weiterempfehlung
93%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Hotel
5,5
Service
5,6
Gastronomie
5,6
Zimmer
5,4
Lage
5,3
Sport & Unterh.
5,2
Franz (71+)
Verreist als PaarJuni 20211 Woche Wandern und Wellness

Ein perfektes Hotel zum Entspannen

5,0 / 6
Bettina (46-50)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Wandern und Wellness

Wer das Besondere sucht, ist hier genau richtig!

6,0 / 6
Michaela (36-40)
Verreist als PaarAugust 20211-3 Tage Wandern und Wellness

Es ist ein zum Entspannen, mal eine Auszeit.

6,0 / 6
Sabine (51-55)
Verreist als PaarJuli 20211-3 Tage Wandern und Wellness

Linsberg Asia

5,0 / 6
Karin (56-60)
Verreist als FreundeAugust 20213-5 Tage Wandern und Wellness

Immer wieder gerne

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Steve am 11. Dezember 2019

Ab wann kann man am anreisetag kostenlos den hoteleigenen badebereich nutzen?

Mariella am 12. Dezember 2019
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Linsberg Asia Hotel & Spa
Thermenplatz 1 2822 Bad Erlach Österreich
Haben Sie Fragen zum Hotel?
0720 710 891
Täglich: 10:00-23:00 Uhr
Zum Ortstarif. Mobilfunk abweichend.