Das Hotel allgemein
Das Hotel Casa del Patriarca ist eine charmante Unterkunft im Zentrum von Valencia, die in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert untergebracht ist. Die zentrale Lage ermöglicht es den Gästen, bequem zu Fuß zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants zu erreichen. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie dem Barrio del Carmen, der Altstadt von Valencia und der Plaza Ayuntamiento. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über ein eigenes Bad. Einige Zimmer bieten zudem einen Balkon. In der Umgebung des Hotels gibt es viele interessante Gebäude und Attraktionen zu entdecken, darunter die historische Universität von Valencia und der Palast Marqués de Dos Aguas, der das Nationalmuseum für Keramik beherbergt. Auch das Colegio Corpus Christi ist nur wenige Schritte entfernt. Für Ausflüge in die Stadt stehen Ihnen öffentliche Verkehrsmittel zur Verfügung, mit denen Sie bequem die Stadt der Künste und der Wissenschaften sowie das Aquarium L’Oceanogràfic erreichen können. Der Flughafen Valencia ist ebenfalls gut erreichbar und liegt nur 9 km entfernt. Bitte beachten Sie, dass eine späte Anreise vorher mit dem Hotel abgestimmt werden muss.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Casa del Patriarca befindet sich im Zentrum von Valencia, in der Nähe des Viertels Barrio del Carmen, der Altstadt und der Plaza Ayuntamiento. Der Stadtteil Ciutat Vella ist bekannt für seine historischen Gebäude und seine lebendige Atmosphäre. In unmittelbarer Nähe des Hotels finden Sie zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants, die Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten für Unterhaltung und Gastronomie bieten. Die Unterkunft ist auch gut angebunden an öffentliche Verkehrsmittel, so dass Sie bequem die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten erkunden können.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Casa del Patriarca bietet komfortable Zimmer mit eigenem Bad und Dusche. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon, von dem aus Sie einen schönen Blick auf die Umgebung genießen können. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten Ihnen einen angenehmen Aufenthalt während Ihres Valencia-Besuchs.
Gastronomie im Hotel
In der Umgebung des Hotels finden Sie eine große Auswahl an Restaurants und Bars, in denen Sie lokale Spezialitäten und internationale Küche genießen können. Lassen Sie sich von den kulinarischen Highlights Valencias verwöhnen und entdecken Sie die vielfältigen Aromen der Region.
Sport und Unterhaltung
In der Nähe des Hotels gibt es viele Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten und Freizeitgestaltung. Die Stadt der Künste und der Wissenschaften, ein beeindruckendes architektonisches Ensemble, das verschiedene kulturelle und wissenschaftliche Einrichtungen beherbergt, ist nur 2,3 km entfernt. Das Aquarium L’Oceanogràfic, das größte Meeresaquarium Europas, ist ebenfalls einen Besuch wert und liegt nur 3 km vom Hotel entfernt. Entdecken Sie die Vielfalt der Meereswelt und erleben Sie spannende Abenteuer.