Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Pfahlbau in Weiden am See ist ein auf Pfählen über dem Wasser errichtetes Ferienhaus mit einem Gartenblick. Es verfügt über eine Terrasse sowie Parkmöglichkeiten und wird von einem privaten Gastgeber geführt. Für den Check-in ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich. Rauchen und offenes Feuer sind aufgrund der Lage untersagt. Junggesellenabschiede und ähnliche Feierlichkeiten sind nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft liegt in der Strandbadsiedlung in Weiden am See, in unmittelbarer Nähe zum Wasser und einem Schilfgürtel. Die Umgebung bietet Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Halbturn, das etwa 11 km entfernt ist, und das Dorfmuseum Mönchhof, das in 10 km erreicht werden kann. Der Flughafen Wien-Schwechat ist 37 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus bietet ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer sowie eine voll ausgestattete Küche, die mit einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet ist. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein Badezimmer mit Dusche, Klimaanlage sowie Handtücher und Bettwäsche, die zur Verfügung gestellt werden.