Das Hotel allgemein
Das kleinste Hotel in Amsterdam bietet einen Stadtblick und zeichnet sich durch Zimmerservice sowie einen Conciergeservice aus. Kostenloses WLAN steht in der gesamten Unterkunft zur Verfügung. Check-in ist ab 15:00 Uhr bis 00:00 Uhr möglich, während der Check-out zwischen 11:00 Uhr und 11:00 Uhr erfolgt. Das Hotel erlaubt keine Junggesellenabschiede oder ähnliche Feiern. Haustiere sind erlaubt, möglicherweise fallen Gebühren an.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in Amsterdam, etwa 1 Kilometer vom Van Gogh Museum entfernt und weniger als 1,4 Kilometer vom Stadtzentrum. Die Umgebung umfasst Sehenswürdigkeiten wie das Moco-Museum, die Heineken Experience und den Rembrandtplein. Der Flughafen Schiphol ist 14 Kilometer entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit Klimaanlage, einem Sitzbereich, einem Flachbild-TV mit Kabelkanälen, einem Safe und einem eigenen Badezimmer mit Dusche sowie kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet. Bettwäsche und Handtücher sind im Zimmer vorhanden. Die Unterkunft bietet Nichtraucherzimmer und stellt einen Zimmerservice zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Es besteht die Möglichkeit, Frühstück im Zimmer zu erhalten. Außerdem werden Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse auf Anfrage angeboten. Essenslieferungen in die Unterkunft sind ebenfalls möglich.











