Das Hotel allgemein
Die Villa Graziela bietet eine komfortable Unterkunft mit kostenlosem WLAN und zeichnet sich durch einen eigenen Pool sowie einen Garten aus. Die Villa ist klimatisiert und umfasst 4 Schlafzimmer. Es stehen ein Essbereich sowie ein Wohnzimmer zur Verfügung. Eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank wird ebenfalls bereitgestellt. Handtücher und Bettwäsche sind in der Unterkunft verfügbar. Diese Unterkunft ist auf Nichtraucher eingestellt, und es sind keine Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern erlaubt. Der Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre.
Die Lage des Hotels
Die Villa Graziela befindet sich in Baderna, einer Region, die sich 26 km vom Aquapark Istralandia entfernt befindet. Die bekannte Stadt Poreč ist 14 km entfernt, während Rovinj mit der Kirche der heiligen Euphemia eine Entfernung von 34 km aufweist. Weitere Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind das Dvigrad Castle, das sich 25 km entfernt befindet, und der Wasserpark Aquacolors Poreč, der 15 km von der Unterkunft gelegen ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa bietet 4 Schlafzimmer und ist mit Klimaanlage ausgestattet. Zur Ausstattung gehören Satelliten-TV, ein Essbereich sowie eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank. Das Wohnzimmer der Villa schafft eine gemütliche Atmosphäre. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt.