Das Hotel allgemein
Die Villa Sanja bietet eine geräumige Unterkunft mit einem reizvollen Bergblick. Sie ist mit einem saisonalen Außenpool ausgestattet und verfügt über eine Gemeinschaftslounge sowie eine Terrasse. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein eigenes Schwimmbad, ein Garten und Grillmöglichkeiten sowie kostenloses WLAN und ein kostenloser Privatparkplatz.
Die Lage des Hotels
Die Villa Sanja befindet sich in einer malerischen Lage mit Blick auf die Berge, etwa 15 Kilometer vom Aquapark Istralandia und 36 Kilometer von Burg Castello di San Giusto sowie 37 Kilometer von der Piazza dell'Unità d'Italia entfernt. Die Umgebung bietet Möglichkeiten zum Wandern.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa besteht aus vier Schlafzimmern, einem Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten Küche, die mit einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet ist. Des Weiteren sind vier Badezimmer vorhanden, die jeweils über eine Dusche und kostenlose Pflegeprodukte verfügen. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung der Villa Sanja gibt es Gelegenheiten zum Wandern, die es den Gästen ermöglichen, die natürliche Schönheit der Region zu erkunden.