Das Hotel allgemein
Die Unterkunft ist eine großzügige Altbauwohnung, die Gästen Übernachtungsmöglichkeiten mit Blick auf den Garten bietet. Sie wird von einem privaten Gastgeber geführt und ist eine Nichtraucherunterkunft, in der sowohl öffentliche als auch private Bereiche rauchfrei sind. Es gelten spezielle Regeln, wie das Verbot von Junggesellen- oder Junggesellinnenabschieden sowie einer Altersbeschränkung für den Check-in.
Die Lage des Hotels
Das Objekt befindet sich im Zentrum von Berlin, in unmittelbarer Nähe zu bedeutenden Sehenswürdigkeiten wie dem Pergamonmuseum, dem Berliner Dom, dem Gendarmenmarkt, dem Brandenburger Tor und dem Reichstag.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Übernachtungsmöglichkeiten bieten Zugang zu kostenlosem WLAN. Die Altbauwohnung ist großzügig gestaltet und bietet Raum für die Unterbringung von Gästen in gemütlicher Atmosphäre.
Gastronomie im Hotel
In der Unterkunft steht eine Küche zur Verfügung, die von den Gästen genutzt werden kann. Es sind keine Verpflegungsmöglichkeiten im Hotel beschrieben.










