Gastro VIVA Cala Mesquida Suites & Spa 16+
Alle Bilder • 1784Zimmer • 375Strand • 196Pool • 299Gastro • 244Außenansicht • 161Sport & Freizeit • 63Ausblick • 122Lobby • 59Garten • 197Sonstiges • 121Bilder Hotelier • 48Videos • 21
Tortellini
von Elli • Oktober 2013
Meeresfrüchte
von Elli • Oktober 2013
Gegrillter Seehecht
von Elli • Oktober 2013
Restaurant
von Ellen • Oktober 2013
Leckere Snacks an der Poolbar
von Patrick • September 2013
Restaurant Außenbereich
von Jürgen • September 2013
Lounge Bar
von Jürgen • September 2013
Restaurant Innenbereich
von Jürgen • September 2013
Restaurant-Eingang
von Jörn-Bo • September 2013
Allerlei Köstlichkeiten
von Kirsten • Juli 2013
Gala Dinner
von Kirsten • Juli 2013
Gala Dinner immer Donnerstags
von Kirsten • Juli 2013
Summer Dinner
von Frank • Juni 2013
Summer Dinner
von Frank • Juni 2013
Calamaris zum Mittag
von Bodo • Mai 2013
Blick vom Restaurant in den Innenhof
von Bodo • Mai 2013
Anlage:
Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt. Es wird sehr auf Optik geachtet; Liegen, Hängematten und Bali-Betten sind stets in sehr guten Zustand!
Das Konzept ist deutlich auf entspannten Paar-Urlaub ausgerichtet. Bei den Mahlzeiten, sowie am Pool herrscht durchweg andächtige Stille, was im ersten Moment gewöhnungsbedürftig ist. Ruhe-Suchende sind hier richtig, kontaktfreudige sollten sich aufs Summerdinner freuen, zudem die Zweiertischaufteilung zugunsten großer 10er-Tische aufgebrochen wird.
Zimmer:
Die Junior-Suiten sind ca. 35qm groß, mit getrenntem Wasch- und Duschbereich, sowie mit LCD-TV, Kühlschrank und Balkon ausgestattet und mehr als ausreichend. Wer gerne noch einen Garten mit Sonnenliegen oder gar eine Dachterrasse mit eigenem Whirlpool haben möchte, kann diverse Upgrades buchen.
Pool:
Der Pool ist sehr sauber, allerdings recht simpel (klassische Nierenform). Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich sind durch eine Brücke mit Durchschwimmtunnel getrennt.
Die Wasserqualität war stets hervorragend!
Verpflegung:
Nach nun 14 Tagen ist das Abendessen immer noch sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen lassen eigentlich keine Wünsche offen. Die Küche ist sehr schmackhaft, selbsternannte Gourmets sollten aber nicht zu viel erwarten. Das Frühstück ist für 4* im Vergleich zu deutschen Hotels angemessen, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich. Highlight der Woche ist das Summerdinner am Freitag Abend, zu dem die Terrasse festlich gedeckt und das Buffet dort serviert wird. Dies ist auch die beste Gelegenheit, ein Paar Kontakte zu knüpfen.
Service:
Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Immer mit einem Lächeln wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Sonderwünsche werden stets im Rahmen der Möglichkeiten erfüllt! Einfach Top!
Unterhaltung:
Die abendlichen Shows sind meist durchschnittlich. Geboten werden die üblichen Hotelshows mit einer Mischung aus ABBA, Jazz, Chillout und Zauberei.
Highlight und qualitativ bester Act war der Soulsänger Billy Thompson, der mit einer Mischung aus Soulklassikern und Motownhits wirklich gute Stimmung erzeugte.
Die sonstigen Aktivitäten wie Aquafitness oder Spinning waren in Ordnung.
Umgebung/Lage:
Cala Mesquida besteht nur aus der Hotelanlage "Vanity" sowie den beiden "Viva Ressorts". Gastronomie oder externe Abendunterhaltung ist hier Fehlanzeige! Aber die mittlerweile sehr schöne Hafenpromenade des Nachbarorts Cala Ratjada laden zum verweilen und bummeln ein. Mit dem Taxi kostet die Fahrt ca. 10€ pro Strecke. Lohnt sich!
Tipp: Mietwagen bei den großen Anbietern (Sixt, Europcar usw.) buchen. Bei lokalen Anbietern besteht die Gefahr der Abzocke!
von Markus • Juli 2012
Poolbar
von Benjamin • Juli 2012
Aufbau Summer-Gala-Dinner im Freien. Sehr nett!
von Werner • Mai 2012
Aufbau Summer-Gala-Dinner im Freien. Sehr nett!
von Werner • Mai 2012
Speisesaal
von Ulli • Oktober 2011
Das Auge ißt mit
von Achim & Angelika • September 2011
Sommerdinner
von Dorothea • August 2011
von Susanne • Juli 2011
von Susanne • Juli 2011
von Susanne • Juli 2011
von Susanne • Juli 2011
von Susanne • Juli 2011
von Susanne • Juli 2011
von Susanne • Juli 2011
von Susanne • Juli 2011
von Susanne • Juli 2011
Summer
von Susanne • Juli 2011
von Susanne • Juli 2011
von Susanne • Juli 2011
von Susanne • Juli 2011

VIVA Cala Mesquida Suites & Spa 16+ auf einen Blick
Möchtest Du uns etwas sagen?
Super! Dein Feedback hilft uns dabei, HolidayCheck besser zu machen!
Feedback abgeben