Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Toller spa
5 / 6
Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Essen. Allerdings ist der Service maßlos überfordert und auch das Personal an der Rezeption könnte etwas mehr 5 Sterne sein.
Das Wohlfühlhotel im Kleinwalsertal ist sowohl edel als auch unprätentiös, die Atmosphäre passt also sehr gut zu einem gehobenen Wellnessurlaub. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Alles ist sehr sauber.
Ein überaus guter Empfang durch den Portier. Sehr zu bemängeln das undurchsichtige Preisangebot. Innerhalb weniger Tage nach Preisauskunft verändert sich der Preis
Vom Empfang bis zur Verabschiedung ein stimmiges Konzept.Ehrlich, ohne unnötige Schnörkel und Snobismus. Wir waren leider erst das dritte Mahl im Hotel und doch, als wir auf den Hof fuhren und Herr Kopic sich sofort um uns kümmerte, kam ein Gefühl von "Heimat" auf.
Sehr angenehmes Ambiete.
Wir haben uns direkt wohlgefühlt und unsere Erwartungen wurden vollständig erfüllt.
Wir wollen auf jeden Fall nochmals dorthin.