Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Hotel in zentraler Lage,aber nicht empfehlenswert
4 / 6
Zentrale Lage,das Bad sehr eng.Zum Frühstück immer das gleiche Angebot.
Zimmer sehr hellhörig.Frühstücksraum nicht auf den neusten Stand.Fussboden teilweise kaputt.
Das Hotel liegt in der Innenstadt von Las Palmas und bietet herrliche Ausblicke. Einige Zimmer schauen direkt auf den Atlantik. Leider ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen, auch wenn diverse Renovierungen vorgenommen wurden. Dafür stimmt der Preis, meistens bekommt man schon ein Zimmer unter 100 €. Das Frühstück ist top und lohnt sich, dieses wird in einer der obersten Etagen serviert.
Das Hotel hat eine tolle Lage, nicht weit vom Strand und den Geschäften entfernt. Es ist ein hohes Gebäude, so dass wir in unserem Zimmer in der oberen Etage eine schöne Aussicht hatten. Das Zimmer war eher einfach und nicht zu groß.
Der 25 stueckige Hotelturm ist seit mehr als 50 Jahren ein Wahrzeichen in Las Palmas. Die Lage im Stadtzentrum. Zu Fuss ist man in 10 Min. am Hafeneingang, auf der anderen Seite in 10 Min. am Las Canteras Strand.
Kurzer Laufweg zum Meer, sehr nah am Hafen. Die Zimmer sind etwas abgewoht, dafür hat man einen tollen Pool auf der Dachterrasse. Soweit okay für spanische Verhältnisse, alles soweit sauber.
Toll gelegenes Hotel zum Kennenlernen von L.Palmas
5 / 6
Eines der bekanntesten Hotels in Las Palmas mit dem am höchsten gelegenen Restaurant/ Lounge. Auch die Zimmer haben einen besonderen Ausblick, entweder Hafen oder Canteras Strand.