Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Gutes Hotel für einen Kurztrip / Wochenende
5 / 6
Wir haben das Hotel für ein Wochenende ohne Frühstück gebucht gehabt.
Das gebuchte Dreibettzimmer war für unsere Zwecke völlig in Ordnung, da sehr zentral gelegen ist und mit gutem Autobahnanschluß man sehr schnell in die anderen Städte gelangt.
( Heidelberg, Karlsruhe, Mannheim, Speyer, etc. )
Auch gibt es für Gäste ohne gebuchtes Frühstück, sehr gute Möglichkeiten im 1 km entfernten Zentrum von Hockenheim.
Einziger Kritikpunkt ist, daß das Hotel zwar über behindertengerechte Zimmer verfügt, aber das Bad…
Hotel bei dem auch bei veranstaltungen am Ring das Preis / leistungsverhältniss stimmt. Waren als Gruppe vor Ort, in die Stadt kommt man zu Fuss oder mit den Shuttle Bussen. Direkt vor dem Hotel, das am Rande des Industriegebietes liegt ist direkt ein McDonalds und ein Imbiss, in 200m Entfernung noch ein Subway und BurgerKing.
Hotel ist sehr sauber, nettes Personal.
Frühstück war reichhaltig und gut.
das erste Mal im Achat in Hockenheim, war für die eine Nacht als Geschäftsreisender in Ordnung, Parkplatz vor der Tür, kann man weiterempfehlen, Internet auch ohne Probleme vielleicht etwas langsam
Hotel ohne Klima mit Spartanischer Ausstattung im Industriegebiet gelegen neben einer Schnellimbisskette wo die ganze Nacht die Jugendlichen mit ihren Soundgetunten Fahrzeugen umherfahren.
Lautstärkemässig inakzeptabel.
Günstiges, dafür lautes und heises Hotel was in den Sommermonaten gar nicht geht.
Wir waren sehr zufrieden. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Sauberes, großes Zimmer mit Flachbildschirm, Safe, modernes Bad, gutes Frühstück, nettes Personal, reichlich kostenlose Parkplätze. Für einen Städtetrip ideal.
Für einen kurz Aufenthalt sehr gut geeignet , viele Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreichbar,Lage im Industriegebiet doch wer lesen kann weiss es ja schon bei der Buchung !! Ventilator im Zimmer sorgte für das kühlende Gefühl:)) Bei Lärmempfindlichkeit von aussen einfach die Fenster schliessen!! Das Personal ist durchweg sehr freundlich ,das Frühstück passt zum Preis-Leistungsangebot ,ist völlig ok.Einrichtung und Matratzen in gutem Zustand.
Eigentlich ein recht schönes Hotel, viele Zimmer vom Einzel- bis zum Dreibettzimmer alles vorhanden. Wir hatten nur Übernachtung gebucht - haben Vorort das Frühstük für 7,- je Person nachgebucht (kein Problem). Altersdurchschnitt - am WE von 1 0- 75 Jahre.
Neben dem Hotel gibt es eine Pizzaria und ein Mc Donlald
Ich empfehle das Hotel - aber mit Einschränkung!
Für eine Nacht - wenn man den Hockenheim Ring besuchen will - JA.
Ansonnsten empfehle ich ein Hotel in der Umgebung - z.b. in Walldorf.
Hockenheim…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Nur für eine Nacht
4 / 6
Wir übernachteten in diesem Hotel als Familie (3 Erwachsene + Kind).
Das Hotel macht einen eher unterdurchschnittlichen Eindruck.
Das Gebuchte Zimmer war leider nicht zu benutzen wg. starkem Fäkaliengestank. Ein ersatzzimmer konnte uns nach erheblicher Wartezeit schließlich hergerichtet werden.
Eine weitere Nacht dort muß nicht unbedingt sein.
Positiv: gute Verkehrsanbindung, naheliegende Gastronomie.
Tolle Übernachtung sowie sehr auf unsere Bedürfnisse eingerichtetes Familienzimmer. Personal sehr aufmerksam und sehr an unser Wohl denkend. Das Frühstück war von der Auswahl sehr reichhaltig und lecker.
Übernachtung mit Kindern kann man hier sehr empfehlen.