Kleine übersichtliche Anlage mit Mängeln. Tolle Animation, die Familien mit Kindern begeistert. Zimmer leider abgewohnt. Gewöhnungsbedürftig ist für jemanden der es nicht kennt, dass das Toilettenpapier nicht in die Toilette sondern im Mülleimer entsorgt wird.
Die Animation war durchweg toll! Kinder und Eltern glücklich, lieben Dank an Sunny und seine liebe Crew! Es war toll mit euch!
Wir werden allerdings in diese Anlage nicht wieder kommen.
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt hier und die Kids haben es sehr genossen.
Ein kleines aber sehr feines Hotel, dass durch die abgelegen Lage auch die nötige Ruhe für einen schönen Urlaub bietet.
Wir kommen gerne wieder.
Sehr schönes kleines Clubhotel mit toller Animation. Sehr sauber und super essen. Zimmer sind völlig ausreichend - nur etwas mehr Ablagemöglichkeiten im Bad wären wünschenswert. Wir würden sofort unsere Koffer packen und wieder kommen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Essen, tolle Kinderbetreuung, Strand, Sonne
5 / 6
Tolle Hotelgröße, sehr gutes Essen, professionelles sehr motiviertes Animationsteam, Zimmer sind praktisch eingerichtet aber ausreichend. In Summe eine eher familiäre Anlage.
Es ist schön festzustellen,das wir hier vom Zimmermädchen bis zum Hoteldirektor ein Hotel gefunden haben,dass sich immer bemüht Wünsche zu erfüllen. Selbst wenn Hotelgäste so wie wir, in eine schwierige Lage kommen,sind alle bemüht zu helfen. Und uns wurde zu 100 Prozent eine fantastische Problemlösung präsentiert,die wir dann auch gerne angenommen haben. Unser Urlaub vom 23.05.-30.05.19 war unwahrscheinlich schön
Danke Claudia Werner und Detlef Bolzek