Solides Hotel, welches allerdings noch dazu lernen muss. Vollkommen auf Familien mit kleinen Kindern ausgelegt. Das Hotel bekommt von uns nur eine Empfehlung, da das Preis-Leistung Verhältnis (eine Woche ca. 600€ p.P. im Juni) meiner Meinung nach vollkommen ok war, auch wenn das Hotel noch keine vier Sterne verdient hat. Wir werden wohl nicht nochmal wieder kommen, dafür war das Hotel einfach nicht "rund genug".
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Alles ok ....Minuspunkte Zimmer,Badetücher
4 / 6
Zimmer klein .
Zimmer sehr abgewohnt (Badezimmer 1 waschbecken keine abstellfläche (bei 3 Erwachsenen ein Problem...Badezimmer
Spiegel blind,duschstange täglich heruntergefahren.....mäßig sauber))))) ..Bei 9 Urlaubstagen nie Strandtücher!!!! und nur einmal frische Badetücher!!!!(an Rezeption immer die Aussage die Wäscherei sei schuld ..hätte nicht geliefert)
Personal nett.
Essen sehr gut und ausreichend.
Strand nur an 3 Tagen zum Baden ...meterhoch Seegras angespült
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Keine 3 1/2 oder 4 Sterne! Kein Tui-Standard!
3 / 6
Gute Lage, etwas außerhalb von Mastihari, direkt an der Uferpromenade mit Zugang zum Strand.
Eigentlich gut geeignet für Familien, da aber die mangelhafte Zimmerreinigung und der zum Teil schlechte Zimmerzustand den Wohlfühlfaktor maßgeblich beeinträchtigen und hinzukommt, dass die mangelnde Reinigung des Strandes diesen zeitweise nicht nutzbar macht, nur eine eingeschränkte Empfehlung.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Familienhotel strandnahe sehr zu empfehlen!
6 / 6
Kleine Hotelanlage (ca. 80 Zimmer) nicht weit vom Flughafen (ca, 15 Minuten) entfernt. Ideales Familienhotel mit Familienzimmer mit 2 getrennten Räumen. Sehr saubere Anlage mit sehr guter Küche. Tolles Animationsteam wenn man Animation möchte.
Wir waren Ende Juli bis Anfang August für 12 Tage als kleine Familie in der Anlage. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind zugegebenermaßen überholungsbedürftig und auch sehr einfach eingerichtet. Telefon, TV und ein kleiner (leerer) Kühlschrank sind vorhanden, sowie eine funktionierende Klimaanlage, welche allerdings auch schon mal etwas getropft hat. Ameisen oder irgendwelches andere Ungeziefer hatten wir nicht im Zimmer. Andere Urlauber haben jedoch von kleinen…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Ferien im Nirgendwo
4,3 / 6
Service und vor allem der Mann an der Bar sind derart aufmerksam und mit einer Freundlichkeit ausgestattet die ihresgleichen sucht. Das Essen entspricht. noch dem Standard. Zum Meer geht es mit kurzem zackigen An- oder Abstieg. Das Animationsteam war gottlob nicht aufdringlich und doch den ganzen Tag präsent, so Mann/Frau/Kind am Programm teilnehmen wollte. Einziger Wehrmutstropfen: keine Verbindung (Bus etc.) nach irgendwo.
Leider sind die im Prospekt beschriebenen Leistungen im Reisezeitraum vom 03. - 12.06 nur eingeschränkt oder gar nicht nutzbar gewesen.
eingeschränkte Animation, kein Spa Bereich, Tennisplatz nicht nutzbar, AI Programm nur bis 23 Uhr (Prospekt 1 Uhr), Abendprogramm in der "Mini" Lobby (Theater war nicht nutzbar),