sehr angenehme Atmosphäre, nicht so groß wie manche anderen Hotelbunker, erstklassiges Hygienekonzept in der Pandemie, sauber, freundliches hilfsbereites Personal,
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Eine schöne kleine zentral gelegene Urlaubsoase
6 / 6
Ein wunderschönes kleines Hotel gut geeignet zum Erholen. Angenehme ruhige Atmosphäre . Das Personal ist z.T. schon viele Jahre dort und wir fühlen uns dort sehr wohl.
Komme schon seit 1992 sehr gerne in dieses Hotel. Hat einen super Service, ist sehr sauber, nicht so eine Bettenburg, also überschaubar und trotzdem angenehm, also wer Erholung sucht der findet sie hier. Sehr zu empfehlen
Wir hatten uns für dieses Hotel aufgrund der Bettenzahl des Hotels, der Lage zum Meer und der guten Bewertung entschieden. Dies hat sich nach unserer Ankunft voll bestätigt!
An der Rezeption wird man freundlich Begrüßt. Hotel sieht gut aus ist nicht weit vom Strand und der Promenade. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Essen ist für jeden was dabei und schmeckt.
Es ist ein Hotel ohne Kinder dadurch ist es sehr ruhig und wenig Hektik. Was ich persönlich nicht so schön finde das am Pool die Liegen schon belegt sind mit Handtücher obwohl keiner draufliegt. Habe diese zwar nicht genutzt aber es muss nicht seien. Das Hotel ist sauber und es macht auch Spaß sein Urlaub dort zu…
Sehr gepflegtes Hotel, mit tollem Personal, guter Verpflegung sowie Lage und mit top Erholungseffekt. Sehr empfehlenswert und wiederholungswürdig. Des Weiteren gute musikalische Untermalung zum Abendessen und ein Dach Pool mit traumhaften Blick aufs Meer.
Herzlichen Dank an das gesamte Hotelteam für unseren tollen Urlaub !
Sehr schönes Zimmer. Gutes Essen. Freundliches Personal. Eigentlich top.
Nur, wie vor 100 Jahren: am Morgen um 08.00 sind alle Liegestühle mit Badetüchern belegt. Schlimm!!!!
Ich war jeweils der erste am Pool oder auf der herrlichen Dachterasse... :-) Nur leider waren alle Stühle schon besetzt...und keiner war da... :-(
Das Guanahani ist ein wunderbar ruhiges und weitläufiges Hotel mit einer sehr schönen Gartenanlage und Palmen. Wir hatten es zum 3. Mal gebucht und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Die Hygiene-und Abstandsregeln wurden gut eingehalten, dennoch fühlten wir uns nicht eingeschränkt.
Jedes Jahr im November gehen wir für eine Woche ins Hotel Guanahani in Adele. Nach 2017, 2018 und 2019 mussten wir letztes Jahr leider Corona bedingt aussetzen aber dieses Jahr waren wir wieder am Start. Immer absolut toll!!! Ruhiges und doch sehr zentral gelegenes Hotel. Es wird immer von vielen Stammgästen besucht fällt uns auf, was ebenfalls ein gutes Zeichen ist.
Wir kommen wieder!!!
Liebe Grüsse
Michi und Stephie