Modernes renoviertes Hotel eng bebaut zu viele Treppen wenig Garten und freie Anlage, modernes grosses Zimmer mit Stufchen, nachts Stolperfalle, kleine Pools, abends laute Musik, Essen sehr gut , Restaurant im UG ohne Blick Kellerferling, gute Busanbindung
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Man fühlt sich wohl. Es gibt einen extra Adult-Bereich, sodass man hier keinerlei Störungen durch Kinder hinnehmen muss.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Erholsamer Urlaub
4 / 6
Das Hotel liegt in einer Sackgasse auf einem kleinen Berg/Hügel. Es ist eher ruhig gelegen, Bushaltestelle ist fußläufig gut zu erreichen, ebenso der Strand (Hinterausgang nach rechts gehen, wir sind erst links gegangen, das war ein nicht enden wollender Weg).
Das Hotel ist super! Die Zimmer sind großzügig geschnitten, sehr sauber und zentral zu allen Anlaufpunkten der Anlage. Die Angestellten sind sehr freundlich und der Service perfekt. Das Essen ist sehr abwechselungsreich und lecker. Das Einzige, was wir nicht so gut fanden, war die doch sehr offene Toilette auf dem Zimmer. Wir fühlten uns da nicht sehr "privat"..... Ansonsten sehr empfehlenswert!
Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön und in einem hervorragenden Zustand! Die Anlage hat 4 Pools. Alles ist gepflegt und sauber. Die Akustik in den Bars und Restaurants ist viel zu laut! Die Gäste sind schwerpunktmäßig Engländer und Franzosen. In Anbetracht des doch vergleichsweise hohen Preises und der sehr guten Bewertungen sind wir etwas enttäuscht.