Sehr nettes Personal. Immer freundlich und geben jeden Wunsch erfüllt. Hotel ist ein typisches Kinderhotel. Es gibt viel zu entdecken und ist sehr gut an einem gelegen.
Gutes hat auch seinen Preis. Aber das ist es wert!
6 / 6
Alle sind super nett, die eine Nacht war viel zu kurz, um alles nutzen zu können. Wir haben uns die Bonuskarte geben lassen. Das sagt, glaube ich, schon alles.
Haben Urlaub mit Enkelkinder das Hotel und die Anlage sind sehr sauber und die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt wir werden im nächsten Jahr wieder kommen Essen und der Service super
Schönes Hotel im DDR Charme mit abwechslungsreichem vielseitigem Angebot für Familien, gutem Essen und nettem Service. Die Mischung aus jungen und alten Hotelgästen ist toll. Sind alle sehr tolerant. Und es ist schön, auch bekannte Stammgäste dort wieder zu treffen.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Tolle Familienwoche
6 / 6
Im Allgemeinen ist es ein sehr familienfreundliches Hotel mit tollen Freizeitangeboten. Es wird mehr Wert auf die Aufenthaltsräumlichkeiten gelegt als auf die Größe der Zimmer, was uns persönlich aber nicht gestört hat.
Wir waren zum zweiten Mal und es war wieder klasse. Wirklich sauber, ganz tolles, freundliches Personal, tolle Auswahl an Essen und es wird nie langweilig.
Geeignet für Oma und Kind Reise, aber auch,um mal einen sportlichen kurztripp zu machen und sich verwöhnen zu lassen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Großes Hotel mit vielen Zimmern, tolle Optik. Auch bei schlechtem Wetter kann man sich gut die Zeit vertreiben. Bowling, Schwimmen, Billard und noch vieles mehr.