Es ist ein familiäres Hotel. Sehr kinderfreundlich. Das Personal ist super nett und sehr zuvorkommend. Das Hotel ist zwar streckenweise in die Jahre gekommen. Aber für Urlaub mit Kinder macht es das wett. Im Inneren gibt es eine Spieloase wo Kinder bei nicht so tollem Wetter spielen können. Auch die Animation ist auf Kinder zugeschnitten. Im Außenbereich sind auch viele Plätze zum Spielen und ausruhen.
Ich und meine Kinder haben ein Kurzulaub gemacht und waren positiv überrascht, nette Leute, tolle Zimmer und Strand , es kommt keine lange weile auf, wie beim Überraschungsei Spannung, Spiel und süßes beim z. B. beim Abendbuffet.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Lustig buntes Hotel, einfach gut!
5 / 6
Für Fahrradfahren im Kurzurlaub einfach perfekt, auch als Oma - Opa - Urlaub ganz bestimmt ein Traum.
Corona wurde mit einem sehr guten Konzept die Stirn geboten.
Es war nicht das erste mal das wir im ahornhotel waren. Um zu entspannen wie wir es wollten für uns ideal. Aber nach dieser Buchung kommt für mich persönlich nur noch die Panorama Suite in Frage, weit oben weg vom Trubel, einfach größer und gemütlicher.
Sehr freundliches.entspanntes Familienhotel,tolle Lage mit viel Natur...Kommen immer wieder sehr gerne.Personal immer sehr bemüht das es einem an nichts fehlt...Danke an das tolle Team.
Sehr schönes Hotel. Für Familien mit Kindern super geeignet, da es viele Beschäftigungsmöglichkeiten gibt. Leider konnte man keine Massagen zu unserem Reisezeitpunkt buchen. Durch die ältere Bauweise, waren die Zimmer auch recht hellhörig. Das Essen war super lecker!