Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Das Motel ist ein toller Geheimtipp für Reisende vom Flughafen Malpensa.
6 / 6
Das Motel ist über längere Zeit ein absoluter Geheimtipp. Leicht mit dem Auto erreichbar, beim wiederholtem mal Checkin unter 1 Minute. Ruhige Zimmer im Motelstil, Klimaanlage auch mit guter Heizfunktion.
Schöner Aufenthalt trotz Lärm und eingeschränkter Verkehrsanbindung
4 / 6
Das Hotel ist nur eingeschränkt mit den Öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen, aber es gibt einen Shuttle Service für 15 Euro pro Strecke. Das Hotel erinnerte mich an Rheinhausen oder Rheinbungalows. Ich hatte ein sauberes und gepflegtes Zimner, aber es wirkte etwas in die Jahre gekommen. Leider hatte ich bis ca. 01:00 Uhr Fluglärm. Mit geschlossenem Fenster war es jedoch gut auszuhalten. Alles in allem hatte ich einen zufriedenstellenden Aufenthalt.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Top Preis-Leistungs-Verhältnis in guter Lage
6 / 6
Genial günstig - sowohl auf die Parkplätze als auch auf den eigentlichen Flughafen lokalisierte Anlage. Waren dort wiederholt und sind erfreut, daß die Qualität sehr stabil ist. In diesem Preissegment fantastisches Frühstück mit Baristakaffee.
Hotel liegt wenige Fahrminuten vom Terminal 1 des Flughafen Malpensas entfernt. Parken direkt vor den Zimmern möglich. Frühstück war inklusive und ausreichend. Kaffe aus der Siebträgermaschine. Rezeption rund um die Uhr geöffnet.
Sehr solide Anlage, Zimmer gemütlich und komplett eingerichtet, Parken direkt vor der Zimmertür, gutes Frühstücksbüffet. Ideal vor oder nach dem Flug. Im Motel selbst absolut kein Fluglärm.
Sauberes, etwas steriles aber luxeriéses Flughafen
5 / 6
Sher praktisches sauberes ja luxeriöses Hotel mit praktischem Shuttle zum Flughafen. Sehr zu empfehlen für Kinder mit Spielen, Pool und allem was man braucht.
Das frühstück ist wie immer gleichzeitig das Mittagessen.
Tewas steril alles, aber garantiert sauber