Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Wir haben uns wohlgefühlt.
6 / 6
Ein gemütliches Haus in zentraler Lage in Garmisch. Empfang sehr nett - Zimmer sauber und ausreichend groß. Wellnessbereich toll.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Wellnessurlaub
4 / 6
Zimmer ok...dreckige Zahnputzbecher... Frühstück große Auswahl.. Wellness Bereich nicht zu empfehlen wenn man Ruhe möchte.. überall kleine schreiende Kinder..selbst in der Sauna .. Whirlpool..nichts gegen Kinder..aber dies war schon nicht mehr erträglich ...sonst das Ambiente des Hotels sehr ansprechend
Hotelzimmer sehr spartanisch eingerichtet
WC im Zimmer nur für kleinere Gäste
Matratzen entsprechend einer Jugendherberge
Duschabteilung ohne Sichtschutz
Klimaanlage ohne Funktion
Garage 👍
Zimmer im allgemeinen zu klein
Da sollte sich die DSR etwas einfallen lassen
Modern eingerichtetes Hotel für Gruppen und Familien mit guter Atmosphäre
6 / 6
Hervorragendes Hotel sowohl für Paare, kleine Gruppen als auch für Familien. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und sonstige Aktivitäten. Der Wellnessbereich ist optimal um sich von einer Wanderung zu entspannen.
Praktische Lage für Ausflüge und Aktivitäten in Garmisch
5 / 6
Für einen Kurzurlaub in Garmisch sehr zu empfehlen. Haben uns wohlgefühlt. Es ist kein Wellnesshotel, aber zum Wandern, für das Erlebnis Zugspitze oder andere Aktivitäten in Garmisch Top.
Pro: Sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück, moderne Ausstattung und großer Poolbereich.
Kontra: Viele Gäste, nur Buffettservice, kein Balkon.
Wir würden wieder buchen.