Schade, das am Personal gespart wird. Wir sind Wiederholungstäter und merken, wie es schlechter wird. Die Lage ist top. Die angebotenen Speisen auch. Aber alles steht und fällt mit dem Service und der Identifikation mit der Region. Der Mensch und sein aufmerksames Handeln bleibt das A und O in der Hotellerie.
Ein tolles Hotel, in dem alles zu unserer Zufriedenheit war
6 / 6
Wir hatten 5 wunderbare Tage in diesem tollen Hotel. Angefangen von einem sehr netten Empfang und einem tollen Service, einer schönen Junior-Suite und einem superleckeren Frühstück und Abendessen stimmte hier alles! Wir kommen gerne wieder!
Wir waren vor allem im Spabereich und haben den Aufenthalt genossen! Die Saunalandschaft ist toll und sorgt für Wohlfühlatmosphere. Zudem tolle und kuschelige Ruhebereiche.
Das Frühstücksbuffet ist riesig und hat für jeden Geschmack was dabei. Gerne wieder!
Großes Skihotel, perfekt für Familien und Gruppen
Frühstück und Abendessen sehr lecker, tolle Auswahl
Großer Indoorpoolbereich, kleiner netter Saunabereich (völlig ausreichend)
Wir waren zum 2. mal im aja in GAP - immer wieder gerne - schöne Einrichtung - freundliches Personal - gute Lage - klasse Frühstück - gutes Abendessen - schöne Zimmer - negativ: leider überteuerte Getränke und Parkplatzpreise - Weiterempfehlung: Jaaaaaaaaa :-)