Der Service ist top. Wir durften eher anreisen und sofort den Wellnessbereich nutzen. Auch nach dem auschecken durften wir noch den ganzen Tag in den Wellnessbereich, das fanden wir sehr nett. Frühstück und Abendessen sind auch gut.
Ich kann das Haus sehr empfehlen! Zugegeben, der Bau ist nicht mehr der neueste. Aber,
das Personal ist freundlich, sehr bemüht und aufmerksam. Die Küche liefert feine Menüzusammenstellungen und feines Frühstück. Das Hallenbad war wirklich angenehm.
Wir haben das Hotel für einen Kurzurlaub gebucht. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Sehr viele Angebote und Tipps für die Gesundheit. Essen absolut Spitze !!!
Räumlichkeiten zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber.
Der Fußweg zu der 4 km entfernten Therme lohnt sich.
Hier stimmt einfach alles: Personal, Zimmer, Thermalbad, Essen. Ein tolles Preis/ Leistungsverhältnis Bitte weiter so Wir kommen ganz sicher wieder !!!
Wir bekamen ein großes Zimmer/Suite mit Wohn- und Schlafbereich. Frisch renoviert. Das Hotel und der Wellnessbereich waren schon etwas in die jahre gekommen. Dafür Preis Leistungsvergleich gut. Nettes Personal und beachtlich gute Küche. Wir konnten uns in 2Tagen über das Kulturangebot freuen.