Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Gehoben und doch gemütlich
5,7 / 6
Sehr schönes, geräumiges Zimmer. Allerdings leider kein Kühlschrank im Zimmer. Schönes Bad, mit hochwertiger Ausstattung. Nettes Personal. Super Lage mit schönem Ausblick auf die Basilika von Ottobeuren. Gesamteindruck sehr gut.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in Ihrem Hotel. Das Zimmer war schön groß, sauber und ordentlich. Die kostenlose Gabe einer Flasche Wasser fanden wir, vor allem bei den vorherrschenden Temperaturen, sehr passend und erfrischend.
Der einzige Wermutstropfen war der Blick aufs Dach und das Geräusch des Abluftventilarors.
Ansonsten war die Umgebung sehr schön, das Frühstück ausgezeichnet und auch das Personal sehr zuvorkommend.
Sehr schöne, sehr geräumige Zimmer. Recht neue Einrichtung. Hoher Wohlfühlfaktor, es hat nichts gestört! Reichhaltiges, strukturiertes Frühstücksbüffet. Angenehme Atmosphäre im großen, hellen Frühstücksraum. Tiefgarage für den Winter vorhanden und zu empfehlen Das Restaurant bietet ebenfalls regionale Atmosphäre mit leckeren Speisen. Preis und Leistung stimmen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Super Hotel
5,9 / 6
Hotel war super; Zimmer entsprach in vollem Umfang unseren Vorstellungen, sehr sauber.
Angenehm war, dass man im Hotel auch gut essen konnte. Selbst gebrautes Bier super
Sehr schönes Hotel mit hervorragender Küche und immer freundlichem Personal. Das Haus ist zentral gelegen und ist ein optimaler Ausgangspunkt für Touren in die nähere Umgebung.
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die Atmosphäre und der Service sind sehr gut. Die Zimmer werden etwas zu früh gereinigt. Das Badezimmer im Doppelzimmer ist leider für 2 Personen etwas klein. Die schalldichten Fenster sorgen für einen geruhsamen Schlaf (trotz Glockengeläut und Baustellenlärm).
Tolles Hotel, tolles Zimmer, tolles Ambiente! Saubere und große Zimmer. Kleine Probleme beim schlafen, da Bett leicht verrutscht. Würde immer wiederkommen nettes Dorf. Hotel liegt Zentral neben der Basilika, was ein schönes Gesamtbild ergibt! Empfehlenswert!
nettes, dem Ort angepasstes Ambiente, modern eingerichtete Zimmer, großes Badezimmer.
Gute, zentrale Lage
Alles, was eine Geschäftsreise angenehm macht, vorhanden
Nettes Restaurant, mit guter lokaler Speisenauswahl, netter Service in allen Bereichen
Spitzenhotel. Alle Mitreisenden, darunter schon 3 betagte Herrschaften, waren restlos begeistert. Am Empfang und im Restaurant wurden wir so freundlich bedient wie lange nicht mehr. Ohne Worte! Obwohl nur auf der Durchreise...... so konnte der Urlaub tadellos beginnen. Dafür allein 1000 Dank!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Tolles stilvoll eingerichtetes Hotel in 1a Lage
5,8 / 6
sehr schönes Hotel in toller Lage! stilvoll eingrichtete große Zimmer, traditionelles und modernes Design gelungen kombiniert, auf jeden Fall eine Resie wert! klare Weiterempfehlung!