Das Hotel ist eher weniger zu empfehlen.Essen und Hygiene ist sehr schlecht. Betrug bei Weiterempfehlung.Gäste werden gebeten, im Hauptrestaurant Bewertung abzugeben, diese werden nach verlassen des Restaurants benutzt und abgeändert.Wassermelone muss extra bezhalt werden! Das gesamte Hotel ist Renovierungsbedürftig.Keine bis mangehaften Deutschkentnisse an der Rezeption oder Kellner.Penetrante Belästigung durch Verkäufer an Strand und Pool.
familiär, schöne Animation, Speisesaal übersichtlich, Strand mit Sand,
Ali baba Leute sind zu uns rübergekommen Windgeschützt im Winter auf der Terasse
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Ein schöner, entspannter Urlaub
6 / 6
Ein sehr schones hotel was standig in schuss gehalten wird jeder gibt sich viel muhe das man einen schonen urlaub hat vor allem das animations team ist super sehr vorzuheben ist Karyna immer ein lacheln auf den lippen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
sehr zufrieden
5 / 6
sehr schoene Hotelanlage, weitlaeufig, gruen, ordentlich, meiner Tochter haben die Aeffchen gefallen, in den beiden angrenzenden Hotels Jasmin (seit 2015 geschlossen) und Ali Baba konnte man sich auch frei bewegen, Aqua Park vom Ali Baba konnte uneingeschraenkt genutzt werden. Wir haben uns hier sehr wohlgefuehlt.
Sehr schoen gelegen, tolle Zimmer, guter service, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, sehr schoener Strand,
WIR WERDEN AUF JEDENFALL WIEDER KOMMEN!!!!!!!