Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub, in einem guten Hotel
5 / 6
Ein Hotel das uns gut gefallen hat. Freundliches und stets bemühtes Personal. Schönes Zimmer mit tollem Meerblick. Nur ist das Restaurant eher eine Kantine.
Wir waren vom 18.10 bis 26.10 in dem tollen Hotel.
Unser Zimmer mit Meerblick war wunderschön und immer sauber.
Das Personal war immer zuvorkommend und sehr nett zu uns.
Wir hatten All inclusive gebucht und waren mit diesem Paket sehr zufrieden.
Das Essen war hervorragend und lecker, wir haben immer etwas für unseren Geschmack gefunden
und wurden immer satt.Bein essen, haben wir sogar die Getränke immer im Glas serviert bekommen, was nicht überall selbstverständlich ist.Auch an der Poolbar bekamen wir die Getränke…
Es ist zur Erholung bestens geeignet. Anlage , Service und Verpflegung makellos. Bei Problemen hilfsbereite unkomplizierte Reiseunternehmensvertreter(in) vor Ort.
Gern wieder in dieses Hotel.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Urlaub mit kleinen Mängeln...
4 / 6
Das Hotel liegt direkt am Strand. Nur ein paar Stufen vom Pool aus und man ist gleich am Strand und kann im Meer baden gehen.
Die Zimmer sind sauber bis auf einige kleine Mängel im Bad, keine Ablagemöglichkeit somit mussten wir unsere Sachen am Boden stellen und keine Steckdosen. Im großen und ganzen war es in Ordnung.
Sehr sauber und ortendliches Hotel. Essen und Service entsprechend der Sterne, aber für jeden etwas dabei. Würde wieder hinfahren.
Schöner Sandstrand und seichtes Meer. Sehr sauber und gepflegte Anlage. Nettes Personal.
Tolles Hotel ; Alle Zimmer neu renoviert; Lage direkt am Strand und direkt im Zentrum schöner Pool; Klasse Essen ; Alles perfekt; Ich kann es derzeit sofort weiterempfehlen. Ist viel besser als 3 Sterne.
Das Hotel ist direkt am Strand. Leider wird kein Deutsch gesprochen. Sauberkeit war in Ordnung.Insgesamt wenig deutsche Gäste. Hotel wird nur bei Schauinsland angeboten.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Englische Sprachkenntnisse sind ganz wichtig.
4 / 6
Das Hotel liegt direkt am Strand was wir sehr gut fanden. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut.
Das Personal war bemüht sprach aber überwiegend Englisch,was für uns ein Problem war. Animation für die Gäste fand so gut wie gar nicht statt,worüber wir enttäucht waren. Essen war in Ordnung.