Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Türkische Abend mit Live Musik
5 / 6
Das Hotel war insgesamt Gut und sauber.Personal waren Freundlich.Besonders im Restaurantbereich Mehmet Yüce,Serhat Kivrak und Halil Bayram,im Recepsionbereich Ihsan Erbay,Murat Bulut und Oguzhan Ay waren sehr freundlich und hilfsbereit.Was für mich sehr schlecht war,der Türkische Abend.Versprochen war Türkisch live Musik da wurde aber mehr kurdisch als Türkisch gesungen.Die 4 Rutschen am Pool sind gut.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Gute Anlage,aber nichts für uns
4,9 / 6
Eigentlich alles ok,aber uns störte dann doch die Größe des Hotels,die dadurch resultierende Massenabfertigung,obwohl das personal bis auf Ausnahmen freundlich und bemüht war.Aber solche Riesenanlagen sind halt Geschmackssache.Das nächstemal vielleicht lieber einen Stern weniger aber dafür familiärer.
Es war ein wunderschöner Urlaub. Ich würde jederzeit wieder kommen, es war echt erholsam, das gesamte personal war wirklich freundlich und nett. Egal ob Pool, Strand oder Essen, es hat einfach alles gepasst. Auch die Animation bzw das gesamte Animationsteam war perfekt. Mit meinem Kind und meiner Schwägerin bzw meiner Nichte war es insgesamt ein erholsamer Kurzurlaub und das gesamte Hotel mit der vollen Mannschaft ist nur weiter zu empfehlen. Es war einfach top.
Ein super schönes Hotel, tolles und ausgesprochen gutes Essen. Das Personal und das Animationsteam sind sehr freundlich und bemühen sich sehr die Gäste zu unterhalten. Sprachkenntnisse sind in vielen Sprachen vorhanden. Außerdem möchte ich die Freundlichkeit und tolle Abende an der Bar mit Cengiz und seinem Kollegen betonen, vielen Dank. Toller Service!
lg aus Deutschland
Tatjana
Insgesamt gesehen war es ein sehr erholsamer und abwechslungsreicher Urlaub.
Ich war 5 Wochen vor Ort, sowohl im Januar als auch im Februar.
Das Wetter hat fantastisch mitgespielt, sodass die eine Woche Unwetter zu Beginn schnell vergessen waren. Das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist einfach unschlagbar! Kleine Abstriche beim Essen und der Gästequalität (das Restaurant sah insbesondere durch Schulkinder und Vereine verursacht, manchmal aus wie ein Schlachtfeld) nimmt man da gerne in…
Als Stammgast des Alaiye Resort und Spa war ich sowohl im April 2014 wie auch im Mai 2014 vollends zufrieden! Eben wie immer=)
Im Mai reiste ich mit meine Mutter! Auch sie war bereits zum 2ten mal dort und möchte ihren nächsten Urlaub auch wieder dort verbringen!
Ausdrücklich möchte ich dass Personal loben!
Die Kellner im Resurant Bekir Sadik, Huseyin Güler, Hüsamettin Özcelik, Serhat Kivrak, Abdullah Özen und die Kaptan´s Murat Güler und Mehmet Canipek möchte ich besonders hervorheben und loben!
Auch dass…
Sehr gutes und günstiges Hotel, sehr schöner Strand
5,4 / 6
Alle sind sehr nett, kompetent und hilfsbereit.
Im Restaurant kann ich den fleißigen Herr Ö. sehr loben. In der Lobbybar ist die Frau S. auch sehr loenswert. Immer sehr fleißig und ernstgemeinte Höflichkeit. Bravo, perfekt!
Ich komme wieder.
Danke
Habe das Hotel im Mai 2014 mit 5 Freundinnen besucht, um einfach nur zu relaxen und vom Familienalltag zu entspannen.
Ausschlaggebend für die Wahl dieses Hotels war ein vorher festgelegtes Budget mit dem Anspruch von All in , Strandnähe und 4 Sterne-Kategorie.
Meine Meinung über das Hotel:
War schon mind. 8 mal in der Türkei und immer in unterschiedlichen Hotels der Kategorie 4 oder 5 Sterne.
Da in unserer Gruppe auch Mädels dabei waren, die die Türkei als Reiseziel nie in die engere Auswahl genommen hätten,…
Das Hotel ist wirklich in Ordnung, alles funktioniert, alles sauber, das Personal in allen Bereichen ist freundlich und hilfsbereit, Verpflegung reichhaltig, für jeden Geschmack genügend Auswahl, das osmanische A-la-Carte-Restaurant ist hervorragend. Der Strand ist nah, lang und nicht zu schmal, feiner Sand, zum Baden auch Anfang März schon gut geeignet. Größtes Manko: die Lage unmittelbar an der Hauptstraße Antalya - Alanya und inmitten eines Neubaugebiets mit viel Baulärm.
Anreise mit Turkish Airlines war…
Schade, Schade Alaiye wir waren zum 4 mal da aber leider diesesmal enttäuschend. Das Essen war nicht so wie wir es kannten sondern eher einfach . Schade auch das die Animation ausgewechselt wurde alle weg ,deswegen sind wir so gerne gekommen und die Neuen , nah ja .vielleicht kommt es noch.