Hätten einen wunderschönen Urlaub im alaiye resort, Preis Leistung unschlagbar. Zimmer sehr geräumig, Pool war sauber und eine echte Erfrischung bei dieser Hitze, essen war sehr umfangreich und auch sehr lecker. Einfach nur zum weiterempfehlen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Schöner, erholsamer Aufenthalt
5,4 / 6
Abgesehen von der Unsitte, die Liegen am Pool und am Strand schon am frühen Morgen zu reservieren, war es ein sehr schöner Urlaub; der Strand ist etwas zu klein und schmal für solch ein großes Hotel.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Besonders lobenswert ist die Sauberkeit in allen Bereichen und vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Wunderschöner Urlaub! Nettes und bemühtes Personal
5,7 / 6
Wir hatten einen super Urlaub Anfang Oktober 2013 erlebt! Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr bemüht und stets freundlich. Unser nächster Urlaub wird bestimmt wieder im Alaiye sein ;-)
Das einzige wirklich negative sind die teilweise sehr teuren Preise, so wollte das Fotografen-Team des Hotels ernsthaft 300 Euro von uns für ein einstündiges Fotoshooting (was wir natürlich dankend abgelehnt haben). Stimmt einem Fotoshooting also bloß nicht zu, das kann man sich echt sparen ;-)
Auch sind sonstige…
Für diese Jahreszeit nur eingeschränkt zu empfehle
4,5 / 6
Ein großes Hotel mit einer sehr guten Ausstattung.
Üerwiegend deutsche Gäste.
Aber auch russische, holländische Gäste sowie Engländer wohnten in dem Hotel.
Wir sind begeistert von diesem Hotel und es wird auch nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein!Alles stimmt ,das Essen die freundlichkeit der Bedienung die Zimmer einfach alles ,wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen!Wer dort nichts zu Essen findet muss blind sein!Mann wird so richtig verwöhnt ,wir hatten einen wunderschönen Urlaub!!
Hotelanlage allgemein in Ordnung. Sauber und Freundlich.
Insgesamt eigentlich eine Nummer zu groß.
Essen ist ok, aber nicht wie in den Bewertungen teilweise angegeben super.
Bei einer Anlage in dieser Größenordnung (ca. 1000 Gäste) macht es nicht die Masse, was anscheinend die meisten glauben. Das Gesamtangebot ist einfallslos, außer den Spezialitäten-Restaurants die wirklich zu empfehlen sind, vor allem Mediteran.
Bei der Einrichtung (wir hatten Doppelzimmer) ist wahrscheinlich nächstes Jahr eine Sanierung…
Sehr internationales Publikum. Am Strand sind die Liegen zu dicht. Sonnenschirme nicht mehr zeitgemäß.
Am Pool viele Liegen. Essen ginge abwechslungsreicher, war aber insgesamt gut. Familienzimmer (getrenntes Schlafzimmer) groß. Die Anlage ist gut aufgebaut und erscheint viel größer als sie ist. In der zweiten Woche war das Hotel ausgebucht. Leider wurde Essen oft nicht mehr aufgefüllt und Personal war unpersönlich, kein lächeln oder ähnliches.
TOP -ÜBERAUS EMPFEHLENSWERT!
Ich kann diese Bewertung für den Aufenthalt in der Nebensaison (April) abgeben und gebe diesem Hotel volle 100% Weiterempfehlung. Es gibt nicht die kleinste Kleinigkeit zu beanstanden. Die Servicebereitschaft des Personals ist überdurchschnittlich hoch. Das Hotel wurde rund um die Uhr gepflegt. Es ist sehr viel Personal vorhanden das viele Sprachen spricht und nicht auf sich warten lässt. Das Hotel ist in einem Top Zustand. Die Zimmerausstattung ist sehr neuwertig und das ganze Hotel…
Auch im dritten Jahr war es ein herrlicher Urlaub.Positiv zu erwähnen möchten wir den ein oder anderen wie z.B Herrn Durmus D.,Mehmet C.,Serhan Ö.,Gökhan A. und Mehmet K. aus dem Restaurant.Aus der Lobby Frau Gülcan D. und Ibrahim G.Die Animation nicht zu vergessen,Herrn Cihan P. ,Özgür E. und Tamara B..Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hause....:-)