Eine superbequeme moderene Hotelanlage mit der optimalsten Enferung zum Strand (100 m) und zu den einzelnen Aktivitätsorten bzw. zu Restaurants/Bars in der Anlage intern. Sehr freundliche Betreunung uberall, besonderes im Restaurant und auf dem Strand. Empfehlenswert für alle: Familen mit Kindern, Singls, Aktivurlauber aber nicht für die Rentner, die Ihre Ruhe haben möchten.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Kellner Serhan Özer ist der Beste!
5 / 6
Die Anlage ist gross,sauber und schön.Was uns überhaupt nicht gefallen hat ist der Strand(sehr klein und eng ). Der "Strandmann"-Murat ist sehr fleissig und macht sein bestes.Der Kellner im Hauptrestaurant Serhan Özer war sehr freundlich,aufmerksam,immer mit einem lächeln im Gesicht und kann sehr gut deutsch.Volleyballplatz ist im sehr schlechtem Zustand(hart wie Asphalt).
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Gut, dass wir wieder hergefahren sind!
5,3 / 6
Das Hotel ist ziemlich groß, schätzungsweise 900 betten, ist auf 6 häuser aufgeteilt, die alle rund um die poolanlage mit sonnendeck angeordnet sind. das hotel ist äußerst sauber, alle paar minuten wird irgendwo der fußboden geputzt, die gartenanlage in schuss gehalten. die köche desinfizieren nach den buffetts ihre arbeitsplätze!!! also wer wert auf die hygienischen zustände legt, der ist hier genau richtig...bin nämlich sonst auch sehr pinibel.
das frühstück ist sehr reichhaltig. es gibt ein hauptrestaurant und…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2012
Hotel gut Animation eine riesen Katastrophe
4 / 6
Vom 12.02. bis 26.02.2012 waren wir in Alaiye Hotel.Deshalb gillt die Bewertung nur für diese Zeit. Das Hotel hat eine sehr große Lobby und eine gepflegte Gartenanlage
In Avsallar gibt es eine Reiseunternehmer,der Töre Tour heißt.Er vermittelt das Hamam Incekum. Diese Hamam sollte Gemieden werden.(Schmimmel.kalt,ungepflegt) Aber dafür sollte man den Hamam Keyf in der nähe von Manavgat jeder besuchen.
Ich war jetzt das fünfte Mal in diesem Hotel und ich muss sagen, es ist für mich das beste Hotel.
Zimmer, Essen, Trinken, Animation, Restaurant mit seinen so tollen Mitarbeitern,
Rezeption - war alles super schön und super nett. Ich kann mich NICHT beklagen.
Folgende Personen möchte ich lobend erwähnen:
Senol - Gästemanager, Osman- Gästebetreuer
Sinan -Chef vom Restaurant und
sein Team - Murat, Ali, Serzan
Tamara, Cihan,Umut, Serkan, Ersin -Animationsteam -
Danke , das Ihr zu meinem schönen Urlaub…
Ein sehr schönes Hotel für Winterurlaub in der Sonne. Der Strand ist sehr steinig, aber das Wasser ist sowieso zu kalt zum Baden gehen. Liegestühle am Strand aber immer vorhanden. Ein schöner Spaziergang von der Anlage zum Strand, bei dem vielen Essen auf jeden Fall nötig!! Aber es sind nur 2 min. zu Fuss!! Das All-In-Angebot ist auf jeden Fall ausreichend. Die
Gästestruktur ca. 80% Deutsche, Rest gemischt. Altersdurchschnitt im November von 35-80 Jahre alles vertreten. Wenige junge Leute Allerdings ist die…
Waren am 8.6 - 15.6.12 da es war alles super besonders möchte ich einen lob aussprechen für den kelner Ibrahim sehr nett zur uns war und immer da war .Immer wieder gerne
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
Tolles Hotel, mit kleinen Mängeln
5,3 / 6
Das Alaiye Resort und Spa ist eine große Ferienanlage mit einem Haupthaus (5 Stockwerke) und 4 Häusern (6 Stockwerke) um den Pool gebaut. Alles ist sehr sauber, die Anlage sehr gepflegt. Wir waren als Gruppe mit 8 Erwachsenen und 5 Kinden dort im Urlaub und hatte AI gebucht. Als Gäste konnten wir fast alle europäischen Nationalitäten ausmachen. Der Altersdurchschnitt war eher gehoben. Die Lobby-Bar ist für so eine Anlage zu klein.
Biite unbedingt ein Zimmer weg von der Straße bzw. der Moschee buchen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Super Hotel
6 / 6
Ein super hotel.sehr sauber.wir waren zu 4 personen.hatten ein zimmer mit wohn und schlafzimmer großer balkon bad mit wanne.das essen war sehr super und reichhaltig.
Wir waren sehr zufrieden! Besonders der Service unserer Kellner ( M. C. u. D. D.), die uns täglich jeden Wunsch erfüllten machten der ganzen Familie die Tage zu einem entspannten und relaxten Kurzurlaub. Das einzige das uns störte waren die aufdringlichen Verkaufsstrategien des Spa und der hauseigenen Fotografen.