Mein Aufenthalt war einfach klasse und der Service top.
6 / 6
Hotel super und dieLage ist sehr gut . Die Kellner sind Superfreundlich . Die Zimmer sind sauber. Alles war super.vielen lieben Dank auchKareem T. der sehr bemüht war um uns.
Eine echte Empfehlung, ,es ist zwar gross aber die Hotelleitung hat echt mitgedacht.Soviel Sitzmöglichkeiten bzw Liegen hab ich noch nie gesehen. Es gibt soviel Restaurants und Pools ,bzw einen langen Strand das,dass Thema Platzmangel nicht aufkommt.Das gesamte Hotelpersonal,vom Gärtner über strandboy,kellner,roomboy,kofferträger,rezeptionisten und Managements machen einen top Job,mit viel Liebe und Freundlichkeit zum Detail.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Wir werden bestimmt wieder kommen
6 / 6
Hotel Anlage sehr gut und die Betreuung der Mitarbeiter sehr gut. .Wir hatten ein sehr großes und schönes Zimmer und haben. Von Anfang an eine sehr gute Betreuung durch Frau Schery . Ich habe immer Wassergymnastik mötgemacht, die sehr effektiv und lustig war. Strand sehr gepflegt und durch Herrn Taha Mohamed von Strand
Ist leider kein 5 Sterne Hotel.
Hotel wurde zwar komplett renoviert.
Komplett Ausstattung entspricht aber auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel ,fängt bei der Bestuhlung in den Restaurants an ,wo es nicht einmal Tischdecken zum Abendessen gibt . In dem Zimmern gibt es nur ein Bett und ein Schrank, kein Sessel, kein Hocker keine Nachttischlampen (entspricht auf kein Fall, einen 5 Sterne Hotel)
Alles muß man sich selber organisieren um wenigstens ein paar Annehmlichkeiten zuhaben.
Im Hotel gibt es zu viele…
Tolle Anlage, sehr modern und für jeden etwas dabei. Die Anlage ist groß und alles ist gut verteilt. Auch wenn das Hotel ausgebucht ist, verteilt sich alles so das es nie zu voll wird. Sei es am Pool, Strand oder Gastronomie.
Ein Traumhafte Hotel Anlage, sehr nettes Personal. Extrem Größe Anlage was nicht das Gefühl gibt unerfüllt zu sein. Sehr gute Animation , überall finden man Liegeplätze.
Werden auf jeden Fall wieder kommen.
Vielen Dank für die gastfreundlichkeit.
Neues Hotel mit großer Anlage mit sehr viel Luft nach Oben. Für uns keine 5 Sterne. Das Essen hatten wir in 3 Sterne Hotels schon besser. Nach der Eröffnung mit den vielen VIP`s hat sowohl die Auswahl wie auch der Qualität stark nachgelassen. Es gab mit Ausnahme der Galaxy Lounge keine Cocktails und auch so war die Getränkeauswahl nicht groß. Auf der gesamten Anlage gibt es keine Umkleidekabinen und auch die Wege zu den WC`s sind sehr weit und es gibt zu wenige, was sich auch darin äußert, dass die Toiletten selten…