Die Anlage ist riesig,aber die Gäste verteilen sich und das war sehr angenehm . Die Anlage ist sehr modern . Den oretalischen Flair gibt es nur spärlich . Aber das wussten wir und hat uns daher nicht gestört .
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Mein Aufenthalt im Pickalbatros Makadi Resort war sehr angenehm.
5 / 6
Wir waren vom 11.09. bis 21.09. im Pickalbatros Makadi Resort (Zimmer 1165) und hatten eine sehr schöne Zeit.
Das Resort ist riesig, wunderschön angelegt und sehr gepflegt. Besonders gefallen hat uns der Lagoon Pool mit Salzwasser aus dem Meer – ein echtes Highlight. Auch der Aquapark ist groß und bietet viel Abwechslung. Toll fanden wir zudem, dass man sich kostenlos Fahrräder leihen kann, um bequem durch die Anlage oder ins Zimmer zu fahren.
Die Zimmer waren modern, sauber und in top Zustand. Unser Zimmerboy…
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Entspannter Urlaub
6 / 6
Alles prima, besonders hat uns die Disco gefallen. Alle Mitarbeiter im Hotel bemühen sich um das Wohlbefinden der Gäste. Es gibt garnichts auszusetzen.
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Super Familienreise, nur zu empfehlen :)
6 / 6
Das Hotel ist sehr groß und schön, das Personal ist super nett und alle Fragen werden schnell geklärt. Die 6 Restaurants im Hotel sind ebenfalls super und das Essen ist gut. Alles ist sehr sauber. Zudem gibt es viele tolle Ausflugsmöglichkeiten wie z.B Safari. Die Mitarbeiter am Strand sind ebenso toll, vor allem der Mitarbeiter Zoro war mega nett, freundlich und hilfreich ☺️ der einzige Kritikpunkt wäre der Internetempfang, der an manchen Stellen zu schwach war. Allgemein können wir das Hotel empfehlen!❤️
Wir sind als ehemalige Jungle Park Fans (13x) super begeistert. Das Makadi Resort besticht durch seine offene Weite und seinem modernen Stil. Die Pools die zu je drei Wohneinheiten gehören, sind dunkelblau gefliest, was einem das Gefühl der Kühle gibt. Bei mind. 35 Grad C ein sehr tolles Konzept. Wir waren mit allem super zufrieden : Pools, Lagune, Strand, Familienzimmer und besonders mit dem Personal, angefangen bei der Rezeption bis zum Poolboy!