Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Empfehlenswert. Auch gut für Familien mit Kindern
6 / 6
Neue sehr großzügige Anlage mit eigenem Steg ins Wasser. Personal ist sehr freundlich. Sehr viele Möglichkeiten zu essen, mehrere Restaurants. Viele Poolanlagen.
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ein empfehlenswerter Urlaub in einem sehr sauberen Hotel
6 / 6
Super Hotel !!!!
Ganze Anlage in einem super sauberen Zustand. Riesige moderne Zimmer. Viele kleine Pools. Überall genügend Liegen. Insgesamt 6 Restaurants - für jeden etwas dabei . Wir waren zehn Tage da und hatten immer Flut. Zum Schnorcheln geht es über einen Steg. selbst vom Steg kann man Korallen und Fische sehen
Fazit ein gelungener und empfehlenswerter Urlaub.
Sehr weiter zu empfehlen, das gesamte Personal gibt sich viel Mühe um allen gerecht zu werden. Die gesamte Hotelanlage an laufen zu halten ist schon eine große Herausforderung.
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Wunderschön
6 / 6
Wir waren überaus zufrieden mit dem Hotel.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich,das Essen sehr gut und für jeden was dabei.Durch den schönen Riff,Aquapark und am Abend den Fußballplatz und VR-Gamingroom war das für unseren 13 jährigen auch ein Paradies.Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Ägypterlastiges Hotel. Für uns nicht noch mal
2 / 6
Insgesamt eine große recht schön angelegte Anlage. Für Nichtschwimmer total ungeeignet, ausser halt in den Pools. Wenn man gutes Essen aus Ägypten kennt, ist man hier total enttäuscht. Extrem viele Ägypter mit unterirdischem Benehmen. Getränkeauswahl mehr als bescheiden. Animation absolut lächerlich,
kennen teilweise die Regeln (z.B beim Boccia) überhaupt nicht und sind dann auch noch absolut lernresistent.
Fazit: wir waren auch schon in anderen Pickalbatros Hotels, waren alle nichts besonderes, aber das ist das…
Superschöne moderne saubere Anlage.
Sehr Freundliches Personal besonders hervorzuheben ist Abdallah Ahmed ein Kellner der Spitzenklasse. Durch seine liebe und stehts top bemühte Art hat er diesen Urlaub für uns unvergesslich gemacht hat.
Ursprünglich haben wir eine andere Unterkunft gebucht und Pick Albatros Makadi wurde uns als Alternative angeboten. Die Anlage ist sehr groß und es gibt einzelne Häusergruppen, die sich um separate Poolbereiche gliedern - das löst die Größe der Anlage insgesamt etwas auf. Dennoch wirkt es dadurch umfamiliär. Die Speisesäle sind aufgrund der Menschenmassen immer sehr laut und dadurch wenig erholsam. Das Unterhaltungsprogramm ist ebenso auf Masse zugeschnitten und nicht gut durchdacht. Wir haben etwas Kultur vermisst…
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Anlage Klasse 🥰 Service ned 5*
4 / 6
Es ist eine sehr schöne gepflegte Hotelanlage.
Leider hat es zu wenige Klos im Strandbereich.
Zum schnorcheln muss man über den Steeg, was uns weniger gestört hat. Im flachen Abschnitt, nehmt Schuhe mit, hat teilweise Steine.
War ein toller Aufenthalt. Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber. Essen in jedem der 6 Restaurants war sehr lecker. Mohamed der Kellner am Strand war sehr sehr freundlich und der einzige der nie nach Trinkgeld gefragt hat, so jemandem gibt man vom Herzen Trinkgeld.