Wir waren schon in sehr vielen pickalbatros hotels aber leider denken und hören wir auch das diese Kette anscheinend ihr Konzept ändert und wir doch etwas enttäuscht waren was Getränke und Speisen auswählt betrifft
Auch das noch die Hälfte der Restaurants nicht offen sind war für uns enttäuschend
Zum Glück war das hotel maximal 50 Prozent belegt dadurch war es entspannt
Hotel hat jedenfalls noch viel Luft nach oben
Auch hat uns weniger gefallen das die osteuropäischen Gäste kein benehmen hatten
Ganz schlimm war…
Das Makadi Bay Resort hat insgesamt einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Die Anlage ist großzügig, sauber und gepflegt, mit viel Liebe zum Detail in der Gestaltung. Besonders gefallen haben mir die weitläufige Poollandschaft und der direkte Zugang zum Strand – glasklares Wasser, gute Schnorchelmöglichkeiten und ausreichend Liegen. Auch die Gartenanlagen sind top gepflegt, was zur entspannten Atmosphäre beiträgt.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit, viele sprechen gut Deutsch oder Englisch.…
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Tolles sauberes Hotel mit tollen Essen und tollen
6 / 6
Wer nicht unbedingt ins Meer gehen möchte,können wir es zu 100% weiterempfehlen. Tolle Anlage,tolle Restaurants, schön für einen Abendspaziergang,tolle Sitzgelegenheiten und Bars,für Familien,Singles und Freunde gut geeignet.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Die Hotelanlage ist sehr groß, gepflegt und bietet viel Platz zum Entspannen. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal – alle Mitarbeiter waren stets aufmerksam und gut gelaunt. Man fühlt sich rundum willkommen. Gerne wieder :)
Die Angestellten waren freundlich und der Service top.
6 / 6
Ein Lob an alle Angestellten! Es gab fur uns nichts zu bemängeln .Vielen Dank furden tollen Urlaub.
Essen top.
Anlage sehr gepflegt .
Ich bewerte das Hotel .Mit 5 Sterne .