Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schönes Hotel - schlechtes Essen
4 / 6
Das Hotel und die Anlage ist sehr schön, der Strand richtig toll und eignet sich super um eine Woche in der Sonne zu liegen und sich zu erholen. Unser Zimmer im Haupthaus war leider total alt und nicht schön und aufgrund des schlechten Essens gibt es von uns keine Weiterempfehlung.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Heciga
4 / 6
Im Grundsatz eine tolle Anlage, Jedoch aufgrund der vielen russischen und italienischen Gästen sehr laut. Ebenso die Animateure, die mit Ihrer ständigen Nachfrage zu irgendwelchen Animationsveranstaltungen irgendwann nerven
sehr große, weitläufige, gepflegte Anlage mit mehreren Restaurants. Das Zimmer im Royal Olympia war groß und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Badezimmer war mit Badewanne und separater Dusche ausgestattet. Auf der riesige Terrasse mit Meerblick war ein mit Tisch und 3 Stühlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Riesig und doch erholsam
5 / 6
Riesiger Compound, die vielen Gäste verteilen sich aber und somit bleibt der Erholungswert. Die Bungalows waren im ruhigen hinteren Teil - die Ruhe dort haben wir genossen.
Das Hotel ist sehr groß, aber auf sehr große Fläche. Der Badestrand ist toll. Sehr groß, sehr breit und keine Felsen. Nur der gelbe Sand.
Die Ausrüstung der Zimmer war ein bisschen abgenutzt. Aber alles anderes war wunderbar. Der Belegschaft ist sehr hilfreich und nett.
Das Essen war immer lecker. Zu gut, zu viel ☹.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
zufrieden
4 / 6
sehr schöne Anlage, mit einzelnen Bungalows.
Das Bad war nicht sehr gepflegt, sowie die Zimmer altmodisch eingerichtet.
Die Matratze war durchgelegen.
Der Service und die Gastronomie waren sehr gut.
Sehr weitläufige und geschmackvolle Anlage mit mehreren größeren Hotelgebäuden und vielen Einzel- und Doppelbungalows in einer üppig grünen Gartenlandschaft. Kaum ein Gebäude gleicht dem anderen, es gibt viele kleinere und größere Plätze, sehr viele Pools, verschlungene Wege und eine tolle Strandpromenade. Alles in allem ergibt das ein wunderbar stimmiges Gesamtkonzept eines Dorfes oder einer kleinen Stadt.
Das Hotelressort ist eine schöne, grüne, große Anlage mit unterschiedlichen Häusern und vielen Pools. Wir machten ausgedehnte Spaziergänge am Abend nach dem Essen. Sehr erholsamer Urlaub.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Mit ein paar Abstrichen empfehlenswert
5 / 6
Etwas zu groß geratenes Hotel mit tollem Sandstrand und super Meer. Für einen Ausflug nach Olympia geeignet, alle anderen berühmten Sehenswürdigkeiten weit entfernt.