Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Perfekt stay in Berlin
6 / 6
Perfekt kombination Preis/Komfort/Einfach zu mit Auto stehen. 20min mit S-Bahn zu City fur 14 Euro pro komplett Tag fur zwei erwaschen mit zwei Kinder.
Hätte es einen Fön im ausgesprochen sauberen Bad gegeben, hätten wir überhaupt keine Kritik anzubringen. Wir werden das Hotel mit sirheit weiterempfehlen und bei Gelegneheit dorthin zurück kehren.
Aufgehübschte Plattenbauzimmer mit Jugendherbergscharme. Ist mal was Anderes. Daher find ich das ganz gut. Parken kann man an der Straße direkt vor dem Hotel. Olympiastadion in der nähe. Empfang war freundlich und nett. Frühstück habe ich nicht genutzt.
Meine Frau und ich haben unsere Zeit vor Ort sehr genossen - auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen! Wie wir uns noch im Haus aufhielten, schickten wir schon Empfehlungen an Freunde und Familie raus, weil wir so begeistert waren! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und hell. Das Badezimmer zwar etwas klein, aber ausreichend. Wir haben herrlich geschlafen! Und wir hoffen auf einen baldigen erneuten Aufenthalt im Alecsa!
Die Zimmer sind relativ modern eingerichtet und fast richtig sauber - lediglich das zusätzliche Etagenbett im Zimmer war verstaubt. Die Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Frühstück war gut, eben ein normales Buffet ohne viel Schnickschnack, aber mit tollem Personal. Der Kaffee wird an den Platz gebracht. Der Bar-Service war auch toll und die Preise günstig. Zur S-Bahn sind es nur wenige Minuten. Toll war auch der Balkon am Zimmer.
Einziges Minus: Das WLAN war quasi…
Einfach ausgestattetes Zimmer aber vollkommen ausreichend.Alles war sauber und
ordentlich.Der Frühstücksraum war sehr ordentlich.Bei den warmen Temperaturen war es sehr angenehm auch vor der Tür frühstücken zu können.Das Frühstücksangebot war
gut.Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit.