Hier ein paar zusätzliche Infos und Empfehlungen zu den bisherigen Bewertungen.
Transfer von Flughafen Süd bis zum Hotel dauert je nach Hotelanfahrten ca. 30-45 Minuten (18 km)
Das Hotel liegt nur die Uferpromenade vom dunklen Sandstrand entfernt.
Man zahlt pro Strandliege 5,00€, Schirme kostenlos, Liegen mit Strandtuch ist natürlich auch möglich. Toilettenbenutzung kostet…aber das Hotel ist ja nicht weit.
Den Poolbereich haben wir nicht benutzt, ist aber wie bei den anderen Hotels eng mit Liegen belegt.…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Super Hotel zum guten Preis
5 / 6
Hotel befindet sich in guter Lage. Ideal für Erholungs und auch Party Urlaub geeignet. Zimmer war in Top Zustand und Essen sehr Abwächslungsreich und gut.
wir waren mit dem hotel sehr zufrieden aber die betten sehr hart und knarrten sehr laut
ferner kann es ja wohl nicht sein das donnerstag freitag samstag nachts um 24 uhr bis um 6 uhr früh derart laut aus dem nachtclub gegenüber das man nicht eine minute schlafen konnte.
Sehr zentrale Lage, strandnah (Liegestuhl mit Schirm 5 Euro pro Tag und Person) , guter Zustand aussen und innen, Service ok, Küche enttäuschend, Nachts laut wegen anliegenden Bars und Clubs.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Verifizierter Aufenthalt
Geiz auch bei Überbuchungen
4 / 6
Das Hotel Troya war überbucht. Wir haben am Flughafen Teneriffa durch die Reiseleitung (mts/LMX Touristik Schalter 11 davon erfahren. Unsere Familie wurde getrennt. Ein Urlauber im Troya, zwei Urlauber im Gran Tinerfe. Eine Zusammenlegung im Gran Tinerfe erfolgte nicht, obwohl noch Zimmer im Tinerfe vorhanden waren. Man scheute dieT Kosten. Die Firma mts hätte im Tinerfe anrufen können. So war unsere Familie getrennt.