Im Allgemeinen war das Hotel ganz okay. Da stand, ist etwas weit weg 3 Minuten Laufweg und es gibt keinen Shuttle dahin. Beim Essen gibt es nicht viel Auswahl und hat uns leider nicht geschmeckt. Der Service war echt top. Wir fühlten uns gut aufgehoben bei Mustafa, Sahin Und auch beim Rest der Truppe. Alle waren sehr hilfsbereit sie es an der Rezeption oder auch an den Bars. Animation, sehr Unpresent und fast schon langweilig. Zimmer sehr schön! Ein super bequemes Bett! Allerdings hat uns ein Ganzkörperspiegel…
Perfekter Service, saubere Zimmer, vielfältiges Essen und gute Animation.
6 / 6
Alle die im Hotel arbeiten sind sehr freundlich hilfsbereit zuvorkommend es gibt einfach nicht zu meckern.
Alles ist sehr sauber
Es gibt viel Auswahl an Essen und Getränke.
Die Animatieure machen super ihren Job.
Gutes Hotel in Stadtnähe mit recht engen Strandabschnitt.. Personal sehr nett und fleißig. Nur Rezeption eher genervt. Überbuchung betraf nicht nur uns und Rezeption hatte nur ein Schulterzucken dazu. Mussten 2 Tage in Zimmer zur Strasse und
lautem Nachbarhotel schlafen statt gebuchten Meerblick...
Der Transfer vom Flughafen hat 3 Stunden gedauert.Sind um 22:30 gelandet und weil der Fahrer Zwischenstop beim Basar machte sind wir erst um 3:30 Im Hotel angekommen
Die Zimmer sind schön. Das ist schon alles. Für ein 5 Sternehotel ist das Essen nicht angemessen. Das Hotel versucht so billig wie möglich davonzu -kommen.
Es ist sehr laut . Waren im 7 Stockwerk Meerseite und haben keine Nacht geschlafen. Die Musik vom Abenprogramm und von den anderen Hotels war die ganze Nacht sehr laut.
Am Abend sind fast alle…
Wer auf Orientalische und Türkische kost steht ist im Speisesaal immer richtig
wenn man mal Lust auf was gewohntes hat ist an der Snackbar die auch von 12-16 Uhr auf hat mit Pizza, Burger und Co bestens bediehnt
Die Anlage ist sehr schön, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Der Strand ist auch sauber, der Service am Strand war super.
Die Altstadt von Side, erreicht man auch sehr gut, entweder zu Fuß oder mit dem Bus.
Hotel entsprach meinen Erwartungen. Einzige Kritik ist der hoteleigene Strand, der wenig einladend war. Versorgung am Strand schlecht. Ausser Wasser u. Bier nichts. Mittagessen kann nur im Hotel eingenommen werden. Insgesamt trotzdem ein schöner Urlaub.