Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Netter Familienurlaub
4 / 6
Schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten.
Gepflegte Anlage an der auch täglich was gemacht wird.
Schade das man sowas WLAN nicht als Standard in der Lobby zur Verfügung hat, sondern für jedes Handy einzeln zahlen muss.
Sehr schöne und gepflegte Gartenanlage.
Breite Wege, für Rollstuhlfahrer geeignet.
Nervig waren die Flugzeuge, sehr tief über dem Hotel, bedingt durch die Nähe zum Flughafen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Einmal und Nie wieder!!!
1 / 6
Schöne Anlage aber Sehr Renovierungsbedürftig abgenützte Möbel Betten mit alten Brettern statt Lattenrost Kühlschrank kaputt Badewanne hat einen riss einfach keine 4 Sterne wert!
Waren bis auf die angeführten Nachteile zufrieden.
4 / 6
Essen gut, Personal freundlich, Zimmerreinigung trotz ständigem Trinkgeld mangelhaft. WLAN ist zu bezahlen, aber leider sehr schlechte Verbindung, oft gar keine und nur in der Lobby verfügbar.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Einmal und nie wieder!!!!!!!!
2 / 6
Oberflächig schönes Hotel, aber eigentlich sehr heruntergekommen, alles nur Notdürftig repariert.
Strandlage ist sehr gut. Abendprogramm nicht besonders ausser für die kleinen Kinder.
Al-Inclusive Leistungen nicht besonders gut, wenn man auf den Standard von anderen Hotels kommen möchte, muss man sich ständig was ( Obst, Eis, Cocktails usw.) dazu kaufen.
Die sehr laute Schädlingsbekämpfung täglich morgens um 05:00 Uhr, nervt sehr.
Wir waren zum 1. Mal im Ali Baba Palace und werden definitiv wieder kommen.
Wir hatten ein super Aufenthalt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier definitiv.
Als Ägypten- Wiederholungs-Urlauber in verschiedenen Hotel wurden wir auch dieses Mal nicht enttäuscht. Obwohl das Hotel nicht brandneu ist, wirkt es doch als sauber und ordentlich. Und was den einen stört bemerkt ein anderer nicht mal. Für uns jedenfalls hat dieses Hotel bestimmt die Chance auf ein Wiedersehen. Das, was wir wollten, haben wir gefunden und erlebt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ein schöner Urlaub - zu viele Russen im Hotel.
5 / 6
Seit mehr als 20 Jahre fahre ich bereits nach Ägypten in Urlaub. Es fing an im - leider nun geschlossenen Jasmin Village - und endet nun, fast jedes Jahr einmal, im Ali Baba Palace. Hauptgrund ist das gelungene Rundum-Paket. Es fängt beim Essen an und hört bei der freundlichen Bedienung und dem Zimmerservice auf.
Am Strand bekommt man, auf der Liege, Getränke gebracht, der Mittagstisch am Strand ist mehr als ausreichend. Das Essen immer sehr gut und auch, inzwischen wieder, sehr abwechslungsreich.
Negativ ist…
Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber es sind schon einige Zimmer Renoviert die wirklich sehr schön sind! Aber auch die alten Zimmer sind gut und zweckmäßig. Das Essen ist der Hammer ob am Strand oder im Italienischen Restaurante es war nichts dabei was mir nicht geschmeckt hat.