Direkt am (Stein-)Strand, wechselndes Buffet im Restaurant, großer Pool sowie Whirlpool, netter Service im Restaurant und an den Bars und eigener Tennisplatz
Die Hotelanlage insgesamt ist sehr sauber!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Die Lage direkt am Strand ist toll und lädt zu langen Strandspaziergängen ein!
Die Lage der Anlage direkt am Strand, das Angebot an Speisen und Getränken sind sehr gut.
Außergewöhnlich ist das Angebot an frisch gebackenem Brot (Sauerteigbrot!). Hervorzuheben ist die ausgesprochene Freundlichkeit des Service, gerne kommen wir wieder.
Ein sehr gepflegtes Hotel in schönster Strandlage. Das Servicepersonal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Das einzige Manko waren die ewig langen Schlangen am Buffet. Die Animation ist unaufdringlich. Die Sportangebote sind mega. Hier ein ganz grosses Dankeschön und Lob an Regina.
Ein tolles Hotel, das vor allem für Urlauber gedacht ist die sich mal so richtig erholen wollen. Die Hotelanlage hat sehr viel anzubieten, sei es Abendprogramm oder Kinderbetreuung etc.
Vor allem das Personal war immer super freundlich und sehr zuvorkommend!
Der Strand ist wunderschön, auch wenn ein paar Steine liegen, die stören nicht wirklich, wie ich finde.
Die Zimmer waren sauber und super bequem.
Leider muss ich aber einen Punkt abziehen, weil das Geschirr, vor allem die Gläser, oft nicht richtig sauber…