Das Hotel ist sehr schön, Zimmer sehr schön und sauber ... Bett sehr bequem und komfortabel ... wir hatten einen seitlichen Meerblick ... neuer Speisesaal alles sehr schick.
Es war ein wunderschöner Urlaub und hat seine Sterne verdient
Mein persoenliches Highlight war das Paintball spielen es war einfach super cool.Die 35 Euro waren esauf jeden Fall wert.Wasmir daran besonders gefallen hat war,dass man schon ab 12Jahren Paintball spielen konnte statt wie in Deutschlandab 18Jahren.
Tolles Hotel,super Service,sehr sauber,wechselnde Themenbueffets. Abendprogramm war immer sehr unterhaltsam. Direkt am Strand gelegen und nicht weit von Einkaufsmöglichkeiten
Einziges Manko: Es sind noch nicht alle Zimmer renoviert,deswegen haben manche keine Klimaanlage. Ist allerdings nicht schlimm denn es ist durch den Wind immer angenehm.
Das Hotel ist für Familien besonders geeignet, denn die Animation ist einsame spitze !!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Toller Urlaub im Barlovento
6 / 6
Das Essen war in den meisten Faellen sehr lecker. Dieses Hotel ist im Vergleich zu vielen Anderen sehr sauber und ordentlich. Die Freizeitktivitaeten waren sehr umfangreich und haben Spass gemacht.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen
5 / 6
Das essen in dem hotel schmeckte ab und zu schlecht. z.b. Schmeckte das Fleisch nach nichts. Ausserdem ist das Wlan fuer den hohen Preis zu schlecht. Das Freizeitprogramm war jedoch sehr gut.
Wir waren vor 12 Jahren schon einmal im Barlovento und haben damals gesagt: 'Hier müssen wir noch einmal her.' Endlich haben wir es nun geschafft. Und wir waren wieder total begeistert. Erholung PUR! Der Service, die Lage und das leckere Essen. Ein Urlaub, von dem wir wieder lange zehren...Es gibt nichts zu meckernIch will da wieder hin
Wenn jemand den Alltag vergessen will, dann im Barlovento
Vor der Urlaubsbuchung haben wir einige Bewertungen bei Holidaycheck gelesen. Und die guten Bewertungen können wir nur bestätigen.
Wir hatten ein ZImmer in Richtung Straße, die jedoch nahezu nicht befahren wird. Daher hatten wir absolute Ruhe. Die Sonne schien auf unseren Balkon von 11-18 Uhr. Daher konnten wir uns, wenn es am Pool ein wenig zu windig war, auf den Balkon zurückziehen und uns von der Sonne brutzeln lassen.
Von der Essensqualität waren wir positiv überrascht. Eine breite Auswahl an Leckereien…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes und sauberes Hotel, empfehlenswert!
5,6 / 6
Wir hab eine Woche im allsun Hotel Barlovento gebucht und hatten einen wunderschönen Aufenthalt, das Hotel ist für uns optimal gewesen.
Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit des Hotels, sowohl in den Zimmern als auch in allen anderen Bereichen. Die Liegen am Pool sind neuwertig und in ausreichender Zahl vorhanden, das Personal ist auch sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit.
Lediglich die Atmosphäre im Speisesaal ist nicht besonders angenehm, die Tische stehen eng…