Nicht zufrieden waren wir mit der Lage des Zimmers. Je nach Zimmerlage befindet sich das Zimmer ca. 20 von einer viefbefahrenen Straße entfernt. Das Zimmer konnte ich wechseln, gegen ein Zimmer das nicht ganz so laut war, musste jedoch ein Gebühr von 20,-€ entrichten.
Verhältnismäßig große Anlage, die sich gut verläuft. Etwa 5-10 min vom Strand. Täglich änderndes Buffet, aber kein Schnitzeltag. Trotz Verlobung und Ansprechen an der Rezeption keine Aufmerksamkeit, wie ein geschmückter Tisch oder Ähnliches.
Sehr schöne Hotelanlage mit großen Zimmern, sehr sauber, nettes fleißiges Personal, gute Freizeitangebote + Abendveranstaltungen, Animateure waren Topp, Essen war leider nicht so toll, das kennen wir von bereits anderen besuchten Allsun Hotels viel besser, lag aber bestimmt am wenigen Personal
Ein sehr schönes Hotel, das sehr gut für Leute geeignet ist, die sich sportlich betätigen wollen. Das Preis-Leistungverhältnis ist in Ordnung. Wir waren bereits mehr als 10 Mal in dem Hotel und werden nächstes Jahr wieder im Allsun Hotel Esquinzo Beach sein.
Das Hotel liegt in Esquinzo auf einem Hügel, mit schönem Blick aufs Meer. Das Hotel kann anfangs etwas unübersichtlich sein, aber daran gewöhnt man sich sehr schnell
Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Anlage ist weitläufig. Durch die verschiedenen Pools (Activity-, Ruhe- und Kinderpool) findet jeder seinen Platz zur Erholung. Wer Tennis spielt kommt voll auf seine Kosten (3 Tennisplätze).
Unser Reisegrund war eine Woche Urlaub mit den Kindern bevor die in die Schule kommen und das hat sich richtig gelohnt.
schöne, weitläufige Hotelanlage mit sehr gepflegtem Garten, einer schönen Poolanlage und Dachterrasse.
Die Zimmer sind renoviert und ausreichend groß. Sehr angenehm ist die Terrasse am Speiseraum, somit kann man draußen frühstücken, zu mittag-oder abend- essen. Es gibt mehr mals in der Woche ein Abendprogramm mit Live-Music und Tanz.
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage ca. 10 Minuten Gehzeit zum Strand.
Ein 4 Sterne Hotel wie man es sich vorstellt. Etwas in die Jahre gekommen, es wurde und wird immer mal wieder renoviert. Alles wird sauber gehalten und sieht gepflegt aus.